Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Es liegt etwas abseits aber mit Mietauto oder Roller super. Alle wichtigen Orte sin in einer halben Stunde erreichbar ( abends schnell mit dem Roller nach Rhodos….kein Problem)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war ok, aber nicht gerade 5 Sterne. Dusche in der Badewanne ist kein 5 Stern Standard. Der Haartrockner na ja. Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und hätte mal eine Renovierung nötig. Das Zimmer war sonst jedoch sauber ( bis auf die Spiegel, die wurden in 2 Wochen nicht 1x geputzt) aber das sind Kleinigkeiten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Essen gab es nichts zu beanstanden. Sehr große Auswahl auch viel lokale Spezialitäten. Das buffet ist auf 1 Wochen Gäste ausgerichtet. In der 2. Woche wiederholen sich die Themen, aber die Auswahl ist so groß, dass es keineswegs langweilig wird. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Extrem freundlich und hilfsbereit. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Eberhard, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Rodos Palladium. Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Essensangebot und unserem freundlichen Personal wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. In den letzten Jahren haben wir bereits mehrere Renovierungen sowohl der Zimmer als auch der gesamten Anlage durchgeführt. Weitere Verbesserungen, insbesondere der Badezimmer in den Nebengebäuden, sind ebenfalls geplant. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor