- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am ersten Tag habe ich gemerkt das kein Bademantel vorhanden ist was ich von anderen Hotels gewohnt war. Die Minibar war nur mit Getränken befüllt. Viel zu wenige Mitarbeiter für die Menschenmenge die vor Ort ist. Die Kellner lassen sich alle 3 Stunden einmal blicken. Aufsicht für die Rutschen nur eine Person unten am Pool kein Lifeguard. Die Zimmer sind sehr dunkel schlechte Beleuchtung kaum Tageslicht. Auf meine Beschwerde waren Sie zuvorkommend und haben uns Bademantel ohne Gebühr und Snacks geschickt. Allerdings blieb der Service trotzdem schlecht. Für Energy muss man bezahlen und wenn man es trinken möchte muss man zu einer bestimmten Bar. Da haben sie auch versucht mir entgegen zu kommen allerdings ist es sehr schwachsinnig das für eine Person das Getränk aus einem bestimmten Bereich geholt werden muss. Ich war in vielen 5 Sterne Hotels und erlebe zum Erstenmal das einige Sachen die in allen Hotels normal sind als Extras. Die Minidisco jeden Abend gleich, keine Shows für Kinder. Das Hotel hat eine kleine Kirmes allerdings war das wo meine Tochter drauf wollte defekt. Zum erstenmal die Reise von Tag eins an bereut. Das erste und letzte Mal. Hoffentlich hilft mein Text anderen, denen einige Punkte auch wichtig sind ihre Entscheidung zu überdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Emine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Royal Holiday Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Anmerkungen nehmen wir sehr ernst, da uns das Feedback unserer Gäste besonders wichtig ist – insbesondere wenn es uns dabei hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern, dass es in mehreren Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam – sei es bei der Minibar, dem Service am Pool, der Verfügbarkeit bestimmter Getränke oder der Animation für Kinder. Ebenso bedauern wir, dass die Beleuchtung Ihres Zimmers als unzureichend empfunden wurde. Wir freuen uns, dass unser Team zumindest mit dem Bademantel und kleinen Aufmerksamkeiten entgegenkommen konnte, bedauern aber umso mehr, dass dies Ihre Gesamteindrücke nicht verbessern konnte. Ihre Hinweise zu den Kinderaktivitäten und zur Kirmes nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die entsprechenden Kontrollen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige angenehme Momente mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service in seiner besten Form zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management