- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin das sechste Mal im Royal Holiday Palace und kann daher denke ich eine ausführliche und vor allem umfassende Bewertung abgeben. Zu Beginn möchte ich, wie bereits im Titel genannt, das Personal positiv hervorheben. Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in Lara, Belek, Side und Alanya und kenne kein Hotel, welches so ein starkes Personal hat. Die Kellner sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, dass wirklich keine Wünsche mehr übrig bleiben. Die Tische werden SOFORT abgeräumt und für neue Gäste vorbereitet, die Getränke werden sofort gebracht und auch Extra Wünsche werden berücksichtigt. Hier möchte ich besonders Mehmet Ali Akca hervorheben, der uns beim Frühstück im Restaurant und beim Mittagessen im Snack Restaurant hervorragend bedient hat. Und das zwei Wochen lang jeden Tag!! Gleichzeitig war er immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits bei unserer Ankunft hat er unsere gewünschten Getränke, bevor wir überhaupt bestellt haben, gebracht. Die Anlage ist sehr groß und hat einen riesen Pool, wo man sich gut verteilen kann und auch bei der Menge an Gästen genug Platz hat. Zudem verfügt das Hotel über einen Steg mit einer Bar, wo wir auch immer sehr gut bedient wurden. Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Das Essen ist in Ordnung, es hat über die Jahre aufjedenfall abgebaut, wo ich unten nochmal detailliert darauf eingehen werde. Negativ möchte ich anmerken, dass das Hotel leider immer älter wird und sich über die Jahre nicht weiterentwickelt hat. Wo andere Hotels einen Starbucks haben oder über Nespresso Kaffee verfügen, nutzt das Royal Holiday Palace immer noch die alten Kaffeemaschinen, die man langsam echt satt hat und der Kaffee einfach nicht schmeckt. Auch andere Getränke, wie RedBull etc., gibt es hier nicht. Das Snack Restaurant hatte früher mal Steak angeboten, was es jetzt auch nicht mehr gibt. Meistens sind es Tiefkühlprodukte, die aufgewärmt werden, wie z.B die Burger oder die Schnitzel. Insgesamt ein gutes Hotel, was sich allerdings hauptsächlich vom Personal auszeichnet.
Insgesamt gute und sehr saubere Zimmer. Ein Stern Abzug aufgrund der alten Badezimmer und vor allem Duschen.
Das Essen hat leider abgebaut. Es gibt insgesamt weniger Auswahl. Die Gerichte könnten qualitativ hochwertiger sein, wie z.B die Burger, die aus Fertigprodukten hergestellt werden. Auch das Dessert sollte verbessert werden. Es sind oft die gleichen Desserts, die es seit Jahren schon gibt. Andere Hotels bieten hier mit San Sebastian Cheesecake oder Tiramisu eine deutlich bessere Auswahl.
Unschlagbarer Service. Wie bereits erwähnt, werden wirklich alle Wünsche erfüllt und das Personal arbeitet sehr schnell!! Großes Lob, ich hoffe, dass das Personal die entsprechende Rückmeldung bekommt.
In der Nähe des Flughafens. Direkt vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet sportliche Aktivitäten wie Volleyball, Tennis etc an. Die Animation ist Standard und nicht besonders. Für viel Stimmung wird nicht unbedingt gesorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Merve, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren sechsten Aufenthalt im Royal Holiday Palace so detailliert zu reflektieren und Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir Ihnen ausdrücklich für Ihr wiederholtes Vertrauen danken. Stammgäste wie Sie bedeuten uns sehr viel, denn Ihre langfristigen Eindrücke ermöglichen uns eine besonders differenzierte Sichtweise auf unsere Leistungen, sowohl im Positiven als auch im Hinblick auf Optimierungspotenzial. Mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Worte über den Service und insbesondere über die herausragende Arbeit unserer Mitarbeitenden gelesen. Ihr besonderes Lob an Herrn Mehmet Ali Akca, der Sie während Ihres gesamten Aufenthalts aufmerksam und vorausschauend betreut hat, erfüllt uns mit Stolz. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an ihn sowie an das gesamte Serviceteam weiterleiten, solche Rückmeldungen sind eine wichtige Anerkennung und Motivation für unser tägliches Engagement. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen und konstruktiven Hinweise zu den Bereichen Gastronomie, Ausstattung und Infrastruktur. Die Rückmeldung zur Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots, insbesondere im Snackbereich sowie bei Desserts und Getränken, nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung unserer Speisen und orientiert sich dabei auch an aktuellen Gästewünschen sowie internationalen Standards. Ihre Anregungen in Bezug auf moderne Kaffeeoptionen, Premiumprodukte und abwechslungsreiche Nachspeisen geben uns wichtige Impulse für unsere zukünftige Weiterentwicklung. Auch hinsichtlich der baulichen Substanz und Modernisierung einzelner Hotelbereiche sind uns Ihre Beobachtungen bewusst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir langfristige Investitionen planen, um das Royal Holiday Palace auch in Zukunft auf einem zeitgemäßen Niveau zu halten, ohne dabei unseren charakteristischen Stil zu verlieren. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre ehrliche, faire und zugleich wertschätzende Rückmeldung bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, mit weiteren Verbesserungen, die Ihrem Anspruch als treue Stammgast gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management