Das Hotel selbst und die Anlage ist sehr schön angelegt, leider lassen sowohl die Reinigung als auch der Service zu wünschen übrig. Von der Verpflegung waren wir aus anderen Hotel weitaus Besseres gewöhnt. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Positiv: - gebuchtes Zimmer mit seitlichem Meerblick, ein Fenster ging nach vorne raus mit absolutem Meerblick :) - sehr großes Zimmer, mit extra Sofaecke und zwei großen Schränken Negativ: - Kingsize Bett war keines, max. 140 breit - für Kleinkind von zwei Jahren statt gewünschtes Babybett ein normales Zustellbett bekommen, dies konnten wir somit nicht nutzen, das Kind schlief somit im "Doppelbett" zwischen uns, damit er nicht rausfällt - Reinigung war quasi nicht vorhanden, Laken vom Doppelbett wurde einmal gewechselt, das vom Einzelbett auf dem die große Tochter schlief wurde garnicht gewechselt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Buffet war recht klein für die Menge an Gästen, ab 19 Uhr war quasi kein Durchkommen mehr. Wir hätten uns mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht. Es gab zwar Themenabende, aber wenn man z.B. kein Fisch oder Sushi (welches nicht besonders gut war) mag, dann konnte man an diesen Abenden eigentlich nur noch Nudeln oder Pommes essen. Die Kinderstühle waren insgesamt ziemlich verklebt und verdreckt. Lediglich der Tisch würde abgeputzt. Warum eine Hotelkette Kinderstuhle mit Stoffbezug wählt ist fraglich, ja, welche nur aus Plastik sind nicht so bequem, aber mal ehrlich, ich habe lieber einen Stuhl, der komplett gereinigt werden kann ohne viel Schnick-Schnack, als einen der super toll aussieht und super bequem, aber leider am Stoff komplett gammlig und schimmlig ist.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Es gab leider nur wenig Personal. welches sehr nett und zuvorkommend war. Beim Frühstücken hatten wir einen Kellner, welcher super war. Er holte uns einen Kinderstuhl, fragte oft nach, ob man noch etwas benötigte etc. Abends standen die Kellner eigentlich nur dekorativ rum, bestellte Getränke kamen nicht oder nur halb. Beispiel: vier Personen am Tisch, es wurden nach der Bestellung einer Flasche Wasser zwei Gläser gefüllt und die Flasche wurde wieder mitgenommen. Ansonten lief ein Kellner mit Cola rum, wollte man keine, dann wurde auch nichts anderes gebracht. Am Pool konnte man zwar auch Getränke bestellen, man brauchte jedoch ein bisschen Geduld und auch ein bisschen Glück, dass diese auch ankamen. Die Mitarbeiter vom Aquateam und die Damen vom Miniclub waren super nett und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die gesamte Poolanlage ist super schön, die Rutschen war gut. Wir haben zwar nur die Rutschen für die Kids ab 7 genutzt (obwohl unser Kind erst 2 ist), da der Rutschenturm für die Kleinkinder sehr laut ist, wenn er an ist, überall kamen dann sehr harte Wasserfrontänen raus, das ist eher ungeeignet für Babys und Kleinkinder, wir haben aber gesehen, dass die Kids so ab 4 oder 5 da mega Spaß bei hatten. Für die Kleinkinder waren die etwas größeren Rutschen tatsächlich besser. Bis auf Kleinkindbecken (der mit dem Rutschenturm war mega kalt) hatten alle Pools eine angenehme Temperatur. Die Pools wurden sofort gesperrt und gereinigt, wenn diese verdreckt waren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist schön, alle Liegen sind überdacht, es gibt auch immer freie Liegen und sogar einen Nichtraucherbereich. Allerdings muss man bei den Liegen auch aufpassen, dass diese nicht komplett verschimmelt sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Keltsch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Royal Holiday Palace so detailliert mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers, der seitliche Meerblick, die Poolanlage sowie die Angebote für Kinder positiv aufgefallen sind. Ebenso danken wir Ihnen für die Anerkennung unseres Aquateams und des Miniclub-Personals, deren Engagement wir sehr schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu Personalstärken, Wartezeiten an den Bars, Reinigung der Zimmer, Kinderbetreuungsausstattung sowie zur Verpflegung nehmen wir sehr ernst. Wir prüfen kontinuierlich unsere Abläufe, insbesondere im Hinblick auf Personaleinsatz und Servicequalität, um Engpässe zu vermeiden und eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Reinigung der Kinderstühle, zur Sauberkeit der Strandliegen sowie zu den Betten haben wir ebenfalls aufgenommen und werden diese in unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Auch die speziellen Hinweise zum Buffet, zur Essensvielfalt und zu Themenabenden werden wir intern diskutieren, um die Erwartungen unserer Gäste künftig besser zu erfüllen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprach, und danken Ihnen dennoch für Ihr konstruktives Feedback. Es hilft uns, unsere Leistungen stetig zu optimieren und die Qualität für zukünftige Gäste weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management