Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist für jeden was dabei. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt und waren mit dem Service mehr als zufrieden. Einzig der Kids Club hat uns nicht so zugesagt, aber das war für unsere Tochter nicht schlimm. Die Musik war dort meines Erachtens zu laut für Kinder und es konnte keiner deutsch. Ist natürlich dann schwierig für ein Kind sich zu verständigen. Aber dadurch, dass die Pool- und Rutschenanlage so mega sind, haben wir diesen dann auch nur zusammen mit unserer Tochter besucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß und auch der Stauraum war für uns völlig ausreichend. Das Zimmer war immer sehr sauber. Die Zimmer sind zwar dunkel, was uns aber nicht gestört hat, da wir eh nur zum duschen und schlafen dort waren. Die Zimmer verfügen über einen Teppich und im Badezimmer über eine Badewanne mit Dusche. Hat für einige einen Nachteil, allerdings auch den Vorteil, dass davor nicht alles unter Wasser steht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war alles immer ausreichend vorhanden. Die Auswahl ist riesig und es sollte jeder was passendes finden. Frische Speisen, viele Salatvariationen, Nachspeisen ohne Ende... Einiges wird auch direkt vor Ort immer vorbereitet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir empfanden alle Mitarbeiter sehr freundlich. Egal, wen man wo getroffen hatte, alle waren extrem freundlich, gerade auch Kindern gegenüber. Unsere Kellner im Restaurant und auch am Pool waren so aufmerksam, dass haben wir selten so erlebt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlage ist riesig. Es gibt Ecken, wo man bespaßt und mit Musik besudelt wird, aber auch ruhige Ecken, wo von Musik und Animation nichts zu hören ist. Also auch hier, für alle was dabei. Die Rutschen und der Splash-Turm haben unserer 5-jährigen sehr gut gefallen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns willkommen gefühlt haben und insbesondere von unserem vielfältigen Pool- und Rutschenbereich begeistert waren. Gerade für Kinder möchten wir eine Umgebung schaffen, in der sie viel entdecken und Spaß haben können. Ihre lobenden Worte zum Service, zur Sauberkeit der Zimmer und zu unserem Gastronomieangebot sind für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung und Motivation zugleich, vielen Dank dafür. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihr offenes Feedback zum Mini Club. Wir bedauern, dass Ihre Tochter sich dort aufgrund der Sprachbarriere und der lauten Musik nicht so wohlgefühlt hat. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständige Abteilung weitergeben. Unser Ziel ist es, allen Kindern – unabhängig von der Sprache – ein schönes Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen, vielleicht kann dann auch der Mini Club einen noch besseren Eindruck hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management