Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Die Mitarbeiter und das Hotel verdienen je 6*!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte, wunderschöne Anlage. Das Hotel besticht durch seine Großzügigkeit und Weitläufigkeit, trotz seiner Größe und der vielen Gäste wirkt es nie unpersönlich. In allen Lokalen, an den Bars und Snackständen wird man zuvorkommend und freundlich bedient. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, es eignet sich aber auch für Reisen als Paar. Am Strand und Pool sind ausreichende Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig, mit guten Betten und großem Balkon, alles ist sehr sauber! In der Minibar gibt es reichlich alkoholfreie Getränke, (Mineral-) Wasser und Bier, alles wird täglich neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essensangebot, es gibt alles, was das Herz begehrt: Fisch, Kalb, Lamm, Huhn, Truthahn, Wachteln, Krebse, Langusten, Scampi..., jede Menge Antipasti, unterschiedlichste Salate und herrlichen Käse. Täglich werden Wunderwerke an Torten und Desserts produziert und sehr schön präsentiert. Man nimmt unweigerlich zu, auch wenn man nur einen Bruchteil des ganzen Angebotes kosten kann. Da nicht vorgelegt wird, sondern die Gäste selber "aufladen" wird sehr viel mehr auf die Teller genommen als gegessen werden kann, und muss daher weggeworfen werden. Das in Zeiten der globalen Krise?! Da sollte von Seiten des Hotels eingegriffen werden. (Bitte, dass man jederzeit nachholen kann, und nicht alles auf einmal nehmen muss; Hinweistafeln in diversen Sprachen: "nimm nicht mehr, als du essen kannst" , oder Mengenangaben von weggeworfenem Essen als Abschreckung?)


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommendes, hoch motiviertes Personal, immer freundlich, obwohl sehr stressig immer aufmerksam und hilfsbereit. Mitarbeiter sind auch untereinander sehr kollegial, helfen einander, einfach bewundernswert. Leider sind manche Gäste unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorteil ist die kurze Transferzeit von Antalya, außerhalb der Anlage gibt es nicht viel, zum Shoppen müsste man schon weiter weg fahren, für Ausflüge war unser Urlaub zu kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz toller Pool mit vielen Rutschen für Groß und Klein, sehr nettes unaufdringliches Animationsteam. An einem Regentag haben wir das türkische Bad genossen, war sehr fein! Haben außerdem eine beeindruckende, hochprofessionelle Abendshow mit afrikanischen Tänzern erlebt. Für die ganz Kleinen gibts nicht nur die tägliche Kinderdisco, sondern auch den Miniclub, beides wird von den Kindern geliebt !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage