- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ehemaliges Spitzenhotel, was sich in den letzten Jahren zu einem durchschnittlichen Hotel entwickelt hat. Notwendige Investitionen sind dringend notwendig.
Leider wurde in den letzten Jahren nichts investiert. Der Teppich im Zimmer ist nicht mehr state of the art. Zum Teil überall Flecken dort und der Geruch ist leider... Viele Möbel "runtergewohnt" und nicht ausgetauscht worden. Die Möbel sind gefühlt aus den 60iger Jahren. Gerade andere Hotels in der Nähe sind deutlich besser ausgestattet.
Die Qualität des Essens ist leider auch massiv zurückgegangen. Essen ist fast immer lauwarm oder kalt. Auch nach Reklamation hat sich nichts geändert. Abwechselung wie früher leider fehl am Platz
Der Zimmerservice und das Personal im Wellness-Bereich ist hervorzuheben. Immer freundlich und gehen auf die Gäste ein. Das Personal im Restaurant zum Teil überfordert oder bedienen einen nicht, wenn man nicht genug Trinkgeld gibt. Ausserdem ist es unter aller Kanone Tische für anderer Gäste über Stunden im Voraus zu reservieren. Auch nach Rücksprache mit der Gästerelation hat sich daran nichts geändert. Dicker Fetter Minuspunkt. Gerade am Abend zu wenig Personal im Einsatz. Zum Teil wird man leider nicht bedient.
Die Lage direkt am Meer inkl. Steg ist phänomenal. Mit dem Taxi in 20 Minuten vom Flughafen aus zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das ist leider der Grösste Minuspunkt. Die Qualität der Animation hat in den letzten Jahren durch den Abgang des Personals sehr sehr gelitten. Es fängt an der Spitze an. Der Chef der Animation spielt lieber auf dem Handy rum anstatt seiner Aufgabe hinter her zu gehen. Die restlichen Animateure versuchen ist bestes, aber zum Teil reissen Sie die Gäste nicht mit. So wenig Leute, die am Animationsprogramm mitmachen, habe ich letztes Jahr noch nie erlebt :( Ausserdem die Shows. Ich war im Laufe des Jahres in 2 anderen Hotels. Das waren Welten. Die Shows im Palace sind leider immer das gleiche, nur mit anderer Musik. Qualitativ leider im unteren Bereich. Live-Musik reduziert und die wöchentliche Grosse Show am Strand bereits Mitte Oktober einfach eingestellt, obwohl es eigentlich weiter hätte sein sollen (Anfrage im Voraus per Mail). Hier muss sich dringend etwas ändern!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Brian, zuerst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Royal Holiday Palace Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr detailliertes Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Qualität des Hotels in den letzten Jahren nicht den Standards entsprochen hat, die Sie erwartet haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung, zum Zimmerservice, zum Restaurantpersonal, zur Animation, zum Essensangebot und zur allgemeinen Qualität des Hotels sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und unseren Service verbessern möchten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des Royal Holiday Palace