Preis- Leistungsverhältnis ist absolut katastrophal. Wir können die große Anzahl an positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Auch nach Rücksprache mit dem Management ist kaum Einsicht wahrzunehmen. Man entschuldigt sich zwar, aber eine Veränderung ist hierzu, unserer Ansicht nach nicht zu erwarten. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die die Situation ebenso schlecht gesehen haben und sich ebenso beschwert hatten. Außerdem haben wir uns mit einigen Mitarbeitern unter vorgehaltenem Mund unterhalten, welche unsere Situation nachvollziehen konnten, explizit wegen unseren Ohr-Infektionen, welche zwei Familienmitglieder hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung. Für drei Personen ist genügend Platz. Sauberkeit war auch in Ordnung! Einige Möbelstücke und Badezimmer Ausstattungen gehören erneuert, da sie bereits abgenutzt sind!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist echt schwer etwas Positives für dieses Hotel zu finden. Das einzige was uns richtig überzeugt hat, war die positive Einstellung und super freundliche Art vom Kellner „SÖNER“. Er ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Ein echt super toller Mensch, nochmals vielen Dank für alles an SÖNER!!! Jetzt die negativen Sachen: 1. Speisen in der Snackbar vor allem, kommen bereits kalt serviert und sind überwiegend gefrorene Fertiggerichte, zB Hühnerschnitzel, Burger, Pommes, Omlette 2. Unser Angebot bzw. Buchung beinhaltete ein Ultra All-Inklusive Angebot, dann gibt es bestimmte Getränke die nicht inkludiert sind, sondern müssen separat bezahlt werden. Premium Produkte wie zB. Gin-Hendricks 3. Bier schmeckt, als ob es stundenweise herumsteht und nicht gekühlt ist. 4. Auswahl der Getränke ist sehr begrenzt und werden nicht ordnungsgemäß zubereitet, zB. Gin-Tonic wird ohne Gurke und Minze serviert, bei Nachfrage beim Personal, ist es Ihnen anders nicht möglich! 5. Im Hauptrestaurant sind die Speisen großteils kalt und geschmacklos. Weiters werden die Speisen bereits ab ca. 21 Uhr verräumt, obwohl bis 21:30 Uhr das Restaurant offen hat. 6. Für Allergiker keine Angaben, bei Nachfrage im Restaurant kann keine genaue Auskunft gegeben werden. Erst bei Nachfrage im Management wurde ein Zettel in türkischer Sprache ausgefüllt, welche vorgezeigt werden muss. Dadurch war 90% der Speisen für Allergiker nicht essbar bzw. das Personal meinte immer „lieber nicht essen“!!! 7. Des Weiteren sind 5 von 8 unserer Familienmitglieder ab dem 3 Abend an Bauchbeschwerden erkannt und hat Durchfall, was eindeutig auf das Essen zurückzuführen ist. Danach konnten wir uns die restliche Zeit nicht mehr ordentlich ernähren, da der Toilettenbesuch dauerhaft und permanent notwendig war. 2 weitere Familienmitglieder bekamen noch zusätzlich eine Ohrinfektion, was auf die unzureichende Pool-Hygiene mit großer Wahrscheinlichkeit zurückzuführen werden kann, nach Besuch im örtlichen Spital.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit den Gästen viele Wünsche zu erfüllen. Management ist meiner Ansicht nach sehr mit der Situation überfordert. Außerdem gibt es zu wenig Personal oder es wird falsch eingeteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonija |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |