- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist schön und gepflegt. Aber niemals 5 Sterne Hotel, niemals 5 Sterne Service und niemals für das Geld!!!
Wir hatten Standard Doppelzimmer mit Meerblick, konnten schönen Ausblick genießen. An sich war das Zimmer groß, mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Die Betten sind sehr unbequem! Hatte die ganze 2 Wochen sehr starke Rückenschmerzen! Die Matratzen sind ohne Topper! Also Matratze (ohne matratzenschoner) ist einfach mit dem Bettlaken bezogen. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Im Bad gab es Badewanne, mit Shampoo , Duschgel, Körperlotion und Haarspüllung . Die Schimmelstellen wurden oberflächlich bearbeitet . Aber ! In der Toilette hing ein Telefon wahrscheinlich für den Notfall! Achtung, Telefon war nirgendwo angeschlossen, Kabel hing einfach in der Luft! Gab es auch nirgendwo eine Stelle zum anschließen!
Niemals 5 Sterne! Das Essen war meistens nicht mit den frischen Zutaten vorbereitet. Service im buffet war schlecht, der Tisch den wir hatten, wo unsere Getränke standen, konnte nach 5 Minuten an den anderen Gästen vergeben werden!(wir waren in der Zeit essen holen) sobald du aber Trinkgeld gelassen hast, ist alles ganz anders. Die Mitarbeiter, die das Essen am buffet verteilen, sind meistens sehr unfreundlich und schmeißen einfach das Essen auf den Teller (ohne Liebe). Und was ganz komisch ist, wenn ein Kind in der Schlange steht, z.B. um Brötchen zu holen , wird es ignoriert, und nächste Erwachsene dran genommen!!!das ist ein absolutes NoGo! Und solche Fälle waren sehr oft!
Wenn es hier um Reception Service geht, dann war alles super! Die Leute haben teilweise deutsch gesprochen und haben alle Probleme schnell gelöst! Vielen Dank dafür!
Transferzeit ca.25 Minuten. Ganz ok, nur haben im Bus erst 1 Stunde gewartet, hängt aber eher von den Flugzeiten ab. Im Transferbus kann man 3 x 0,5L kalte Getränke für 1 euro kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen Dank an Animation! Und an DJ‘s! Immer gut gelaunt, mit viel Action am Pool. Sehr aufmerksamer DJ, danke für Jerusalema nach dem Abschied:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ana , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr dass wir Ihnen keine gute Eindruck über unser Hotel hinterlassen haben. Ihre Anregungen haben wir Entgegen genommen.. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung