Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Freundliches Personal und gutes Essen, aber einige Unannehmlichkeiten.
6,0 / 6

Allgemein

Hotel ist insgesamt schön. Es gibt aber ein paar Kleinigkeiten wieso wir nicht nochmals hin reisen werden. Ambiente im Restaurant war deutlich zu laut. Trampolin nur geöffnet zwischen 19-21 Uhr? Totaler Quatsch, während der Essenszeit und der Kinderdisko. Nach 18 Uhr bekommt man auf der Hotelanlage(außen) sowie am Strand keine Getränke mehr. Getränke also nur noch in der Lobby. Ungewöhnlich. Bumper Cars leider auch defekt. Ansonsten schönes großes Hotel mir sehr schönem Hallenbad. Gutes Essen und nettes Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren angenehm groß. Auch zu viert, mit Zustellbett, kein Problem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war gut, Auswahl war angenehm groß. Lautstärke beim Buffet sowie beim Essen war aber sehr laut und unangenehm. Wird vielleicht besser ab Mai wenn viele draußen sitzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war überall sehr freundlich. Rezeption sowie Barkeeper und Restaurants alles sehr angenehm.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Poollandschaft war sehr groß. Zu Ostern sind die Pools aber noch sehr kalt. Die Kids haben dadurch leider die großen Pools nicht genutzt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit unserer Hotelanlage, dem kulinarischen Angebot sowie dem freundlichen Personal insgesamt zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob bezüglich unseres Hallenbads und der Zimmeraufteilung für Familien. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam, die Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Restaurant, den eingeschränkten Öffnungszeiten des Trampolins sowie der Getränkeverfügbarkeit am Abend nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch die Information zum Defekt der Bumper Cars wurde bereits weitergegeben, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Konstruktive Kritik wie Ihre hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht mit optimierten Abläufen, die Ihrem Komfort besser entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage