Hotel ist insgesamt schön. Es gibt aber ein paar Kleinigkeiten wieso wir nicht nochmals hin reisen werden. Ambiente im Restaurant war deutlich zu laut. Trampolin nur geöffnet zwischen 19-21 Uhr? Totaler Quatsch, während der Essenszeit und der Kinderdisko. Nach 18 Uhr bekommt man auf der Hotelanlage(außen) sowie am Strand keine Getränke mehr. Getränke also nur noch in der Lobby. Ungewöhnlich. Bumper Cars leider auch defekt. Ansonsten schönes großes Hotel mir sehr schönem Hallenbad. Gutes Essen und nettes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren angenehm groß. Auch zu viert, mit Zustellbett, kein Problem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war gut, Auswahl war angenehm groß. Lautstärke beim Buffet sowie beim Essen war aber sehr laut und unangenehm. Wird vielleicht besser ab Mai wenn viele draußen sitzen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war überall sehr freundlich. Rezeption sowie Barkeeper und Restaurants alles sehr angenehm.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Poollandschaft war sehr groß. Zu Ostern sind die Pools aber noch sehr kalt. Die Kids haben dadurch leider die großen Pools nicht genutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit unserer Hotelanlage, dem kulinarischen Angebot sowie dem freundlichen Personal insgesamt zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob bezüglich unseres Hallenbads und der Zimmeraufteilung für Familien. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam, die Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Restaurant, den eingeschränkten Öffnungszeiten des Trampolins sowie der Getränkeverfügbarkeit am Abend nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch die Information zum Defekt der Bumper Cars wurde bereits weitergegeben, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Konstruktive Kritik wie Ihre hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht mit optimierten Abläufen, die Ihrem Komfort besser entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management