- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Familienanlage mit großem Unterhaltungsprogramm. Leider zuviele türkischstämmige Familien aus Deutschland und Österreich wo sich die Kinder nicht zu benehmen wissen. Bei Lärmbeschwerde bei den lauten Nachbarn da wir um 1 Uhr in der Nacht schlafen wollten , wurden uns in der Nacht, Essensreste vor die Tür geschmissen. Essenangebot groß aber eher durchschnittliche Qualität.
Sehr groß und sauber. Allerdings ist das Mobilar eher veraltet. Sehr bequeme Betten und schönes Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Allerdings genau Richtung Lieferanten und Müllabfuhr. Dünne Wände. Konnten die bereits angesprochenen Kinder im Nebenzimmer bis 1 Uhr Früh toben und schreien hören.
Essensangebot viel , aber Variationen und Qualität leider nicht das Beste€
Ehrer freundlich und gut so lange man Tipps gegeben hat. Ansonsten wurde auch mal im Restaurant auf das Getränk vergessen. Manchmal beim Eintreten ins Restaurant nicht mal eine Begrüßung bzw. nicht mal beachtet.
Direkt am Strand. Bushaltestelle in 5 Minuten Gehweite womit man ca. 45 Minuten die Altstadt erreichen kann. Ansonsten eher wenig um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Sommer viel, allerdings während unseres Aufenthalts im Winter etwas eingeschränkt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hamed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hamed, Es freut uns, dass Sie unsere große Familienanlage, die Sauberkeit, die Lage direkt am Strand und die bequemen Betten sowie das schöne Badezimmer positiv hervorgehoben haben. Auch die Nähe zur Bushaltestelle, die eine einfache Verbindung zur Altstadt ermöglicht, ist für viele unserer Gäste ein Pluspunkt. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Lärmbelästigung und zum Verhalten anderer Gäste nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie in der Nacht gestört wurden und Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden unser Sicherheitspersonal verstärkt sensibilisieren, auf solche Situationen schnell und effektiv einzugehen. Bezüglich der Qualität und Variation der Speisen arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und es auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Ihre Kritik nehmen wir gerne als Ansporn, uns in diesem Bereich weiter zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Herausforderungen im Service und im Restaurantbereich bedauern wir sehr. Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter dies auch in jedem Moment widerspiegeln. Ihre Hinweise werden intern besprochen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es ist richtig, dass einige Bereiche des Hotels einer Modernisierung bedürfen. Deshalb haben wir bereits Renovierungsarbeiten begonnen, um unsere Einrichtung zu erneuern und den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management