- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Infrastruktur und ist sehr schön designed. Vor allem der Aussenbereich ist sehr schön und gross. Das Hotel wird sehr sauber gehalten doch ist auch renovierbedürftig.
Das Zimmer ist mit einem Fernseher, ein Doppelbett und ein Einzelbett, einer Minibar, Klimaanlage, einem Kleiderschrank und einem Badezimmer ausgestattet. Das Zimmer wird sehr gut gereinigt, ist jedoch renovierbedürftig.
Es gab verschiedene Gerichte zu essen. Was gefehlt hat, waren Snacks tagsüber. Im Royal holiday palace hat man draussen erst ab 11:00- 16:00 Uhr zu essen. Die Essenstände sind recht weit vom Strand entfernt. Manchmal wurde kaltes Essen serviert. Im Allgemeinen hat das Essen aber gut geschmeckt und man hatte eine grosse Auswahl.
Das Personal im Aussenbereich ging nicht gut mit den Wünschen um. Vor allem bei den Essensständen waren die Mitarbeiter sehr frech und respektlos. Es wurde sehr oft auch nicht genügend Essen serviert. Man musste sehr lange auf Getränkebestellungen warten und sie kamen oft gar nicht. Mit dem Reinigungsdienst waren wir sehr zu frieden. Im Innenrestaurant des Hotels war der Service sehr gut. Die Kellner: innen waren äusserst respektvoll und freundlich.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 20 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Freizeitangebote. Vor allem das Entertainmentteam war sehr cool und es gab sehr viel Entertainment.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Besnik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Besnik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Aspekte hervorgehoben haben – insbesondere die Sauberkeit im Hotel, den guten Service im Innenrestaurant, das abwechslungsreiche Essen, die gepflegte Anlage und das vielfältige Unterhaltungsangebot durch unser Animationsteam. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und mit der Reinigung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service an den Außenstationen und Essensständen nicht zufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass Gäste sich respektlos behandelt fühlen oder lange auf Bestellungen warten müssen. Ebenso danken wir Ihnen für die Hinweise bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit sowie der Verfügbarkeit von Snacks – wir werden diese Punkte in unsere laufenden Qualitätsprozesse einfließen lassen. Ihr ehrlicher Erfahrungsbericht hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management