- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es ist sehr sauber und modern. Vielen Dank an den Kellner, Mehmet Ali Akça. Er macht einen tollen Job! Das war der Beste Kellner, der beim Frühstück und Mittagessen da war. Er ist sehr bemüht und fragt mehrmals, ob man noch etwas braucht/möchte. Kinderfreundlich ist er auch sehr. Wenn er da war, waren wir immer gut aufgehoben! Abends war der Kellner, Fahrettin Batı, der Beste! So ein motivierter Arbeiter, der auch immer sehr bemüht ist, dass es den Gästen gut geht. Er ist wirklich super nett, hilfsbereit und witzig. Diese beiden Kellner, sollten sie niemals verlieren! Das sind wirklich die Besten! Zurück zum Hotel: Positiv: - Die Zimmer waren immer sehr sauber. Danke an Ayşe abla, sie hat wirklich alles schön geputzt. Ich war noch nie in einem Hotel, wo die Zimmer so sauber waren! - Das Essen war ganz gut, es gab auch viel Auswahl. Negativ: - Zimmer sehr hellhörig, das war sehr nervig/störend. Höre jedes Wort von den Nachbarn... - Für mich persönlich ist das Hotel "zu groß", also zu viele Gäste. Die meisten Gäste waren sehr spät abends/nachts immer so laut im Flur, das hat wirklich so gestört, vorallem wenn man auch Kinder hatte, die geschlafen haben.. Denke, wenn das nicht so hellhörig wäre, wäre es nicht sooo störend... Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Büşra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Büşra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns im Royal Holiday Palace so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und insbesondere unsere Mitarbeiter Mehmet Ali Akça und Fahrettin Batı so positiv hervorheben. Ihr außergewöhnliches Engagement sowie ihre freundliche und hilfsbereite Art schätzen wir sehr – gerne geben wir Ihr Lob mit großer Freude an beide weiter. Auch Ihre Anerkennung für die gründliche Zimmerreinigung durch unsere Kollegin Ayşe erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Punkten, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Hellhörigkeit der Zimmer und den Lärm auf den Fluren in Ihrer Ruhe gestört wurden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, da sie uns hilft, in diesen Bereichen weitere Verbesserungen zu prüfen, besonders im Hinblick auf das Wohlbefinden unserer Familien mit Kindern. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch umfassender von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management