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Karola Hildegard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war nicht schlecht ! Preis Leistung hat gar nicht gepasst ! Mir war das Hotel insgesamt zu wenig sauber ! Viel zu kleiner Fernseher ! Es werden große Unterschiede unter den Gästen gemacht ! Personal ist extrem auf Trinkgeld aus , wenn du mit den 5 Euros wedelst , tun sie alles 😛! Hab auch so noch nie erlebt , war schon 39 mal in der Türkei ! Ich werde nicht mehr in dieses Hotel , es gibt viel bessere ! Das schönste am Hitel ist der Badesteg !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola Hildegard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Klien, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sauberkeit des Hotels, die Größe des Fernsehers und den Service nicht zufriedenstellend fanden. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen. Wäre Ihre Beschwerde bei uns vor Ort eingegangen, dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie den Badesteg genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage