Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad Shekib (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit super Service. Sauberkeit wird groß geschrieben, Anlage tippi top. Das Herz des Hotels ist das Personal, welches jeden Wunsch erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß und immer sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und immer lecker. Es wird eine große Auswahl angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super. Wir waren jetzt zum 10. Mal dort, und können das nach jedem Besuch immer nur bestätigen. Immer aufmerksam, es wird jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Flughafen, kurzer Transfer. Außerhalb des Hotels viele Shopping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich viele Möglichkeiten. Wenn damit die Animation gemeint ist, dann war es in diesem Jahr die schlechteste, die wir erlebt haben. Animateure können nicht mal Hallo sagen, wenn man ihnen begegnet. Das Aktivitäten stattfinden bekommt man nur mit, wenn man sich selbst informiert. Lediglich am Bingoabend waren einzelne Animateure auf einmal präsent, um Bingokarten zu verkaufen und wenn sie einen angesprochen haben wegen einer guten Bewertung (wollen namentlich benannt werden) im Internet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmad Shekib
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ahmad Shekib, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte bezüglich unseres Hotels und Services. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, den Anlagen und unserem aufmerksamen Personal zufrieden waren. Ihre Treue und die Tatsache, dass Sie bereits zum 10. Mal bei uns waren, ist für uns eine besondere Auszeichnung. Wir schätzen Ihr Lob für unsere abwechslungsreiche Küche und das freundliche Personal. Ihre Anmerkungen bezüglich einer Modernisierung und der Animation nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage