- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen war Das Royal Holiday Palace ein gutes Hotel. Ich werde jetzt auf meine Positiven und auf die Negative Punkte eingehen. Wir haben das RHP von Ende Okt. bis Anfang Nov gebucht. Zu allererst möchte ich mich bei der Rezeption bedanken für einen Großartigen Service. Auch über die Animation kann man sich nicht beschweren die war stets Höflich und sehr aufgeschlossen. Auch die meisten Kellner waren sehr zuvorkommend, was mich bei einigen jeodch richtig gestört hat war folgende Tatsache: Es gab einige Kellner ich werde bewusst keine Namen nennen die richtig aufdringlich waren da kam am ersten Tag schon der Spruch: "Wo ist den meine Schokolade, Wo ist meinen Schnaps oder auch Wo ist das Parfüm meiner Frau etc." Als man diese "bitte" Ignorierte würde man auch von den Kellnern Ignoriert. Diese Vorfall ist nicht nur uns passiert auch anderen Gästen haben dies bestätigt da gab es via Facebook sogar die ansage man solle doch bitte Iphones kaufen und im urlaub übergeben. Ich finde das mehr als dreist wenn man von einigen Ihrer Angestellt derart belästigt wird. Zum Glück ist des nur ein kleiner Teil der der Kellner jedoch gibt es eben diese. Der zweite Punkt den ich bemängel sind die Zimmer diese sind viel zu Dunkel und im Vergleich zu anderen Hotels in der Nachbarschaft wirken diese altmodern! Es fehlt leider an Licht und die Badezimmer sind etwas klein und auch ihr fehlt es an Licht. Über den Rest kann ich nichts schlechtes sagen. Natürlich werde ich wieder kommen weil der Rest einfach super war. Mit freundlichen Grüßen Vito
Leider sind die Zimmer für mich das negativste aber der Reihe nach: Die Zimmer sind sehr Dunkel und wirken im Vergleich zum Partner-Hotel Segenus sher altmordern.
Die Lage des RHP ist völlig in Ordnung. Wenige Gehminuten entfernt befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten dennoch liegt das Hotel nicht direkt an einer Hauptstraße was die Lautstärke des Verkehres mindert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vito |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vito, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Royal Holiday Palace Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Ihre Rückmeldung betreffend des Personals ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir versichern Ihnen das die angegeben Punkte an die betreffende Abteilung weiter geleitet wurde und ausgewertet wird. Wir freuen uns bereits darauf Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung