Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Keine 5 Sterne wert, enttäuscht und haben das Beste daraus gemacht
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit Einrichtung eher gut, nur etwas in die Jahre gekommen. Lobby sehr elegant und schick. Restaurant und Essen leider nur 3 Sterne Plus würdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Nur die Balkonmöbel sind sehr ungemütlich und veraltet, einen 5 Sterne Hotel nicht würdig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war eher schlecht. Wir fahren seid Jahren in 4 Sterne Hotels.com aufwärts, aber so ein schlechtes Essen hatten wirklich noch nie. Und dies ist wirklich keine Übertreibung. Das Essen war stets lauwarm bis kalt, nicht abwechslungsreich genug. Die hygienischen Zustände waren nicht zufriedenstellend, bedingt auch durch Gäste, die meinen sich völlig daneben zu benehmen. Das Restaurant war eher des Massenansturms zu klein. Wir mussten teils im Gang sitzen auf Gartenmöbel. Nicht gerade angenehm, wenn Personal und Gäste den Gang nutzen müssen. Die Beschilderung von Speisen war eher mangelhaft bis völlig fehlend. Wir hatten auch regelmäßig verschmutzte Servietten, Gläser und Besteck. Ein schlimmes Erlebnis beim Essen war, daß sich ein Stein im Essen befand. Mir ist bewusst das das alles mal passieren kann. Aber durch den eher schlechten Eindruck des Restaurant, war es da sogenannte I- Tüpfelchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war sehr nett und immer bereit zu helfen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen die Großzügigkeit Ihres Zimmers sowie das elegante Ambiente unserer Lobby gefallen haben, bedauern wir umso mehr, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot und der Ausstattung auf dem Balkon unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten. Besonders die von Ihnen geschilderten hygienischen Mängel sowie die Situation mit dem Stein im Essen entsprechen selbstverständlich in keiner Weise unseren Qualitäts- und Servicestandards. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall intern mit Nachdruck prüfen werden. Dass Sie sich während der Essenszeiten unwohl gefühlt haben und keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten vorgefunden haben, bedauern wir sehr. Wir sind bestrebt, auch in Stoßzeiten ein angenehmes und geordnetes Ambiente zu gewährleisten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um hier gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Trotz Ihrer Enttäuschung danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft doch noch eine zweite Chance geben, um Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage