- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Anlage, etwas in die Jahre gekommen. Toller Strand. Große Zimmer. Geringe Transferzeit. Es wurde mehrfach durch Aushang angeboten, in Partnerhotels zu wechseln. Kann man sich nur durch die hohe Auslastung erklären.
Die Größe des Zimmers ist riesig. Kleiner TV, Bad ausreichend groß inkl. abgetrenntem WC. Reinigung des Zimmers eher mässig. Die Bettlaken wurden nicht getauscht, leider wurde auch kaum gesaugt. Unsere Putzfrau hat geraucht während der Reinigung. Ein No Go, vor allem in einem Nichtraucher Hotel (innenbereich) und das mit Kindern im Zimmer. Balkon ebenfalls riesig, mit seitlichem Meerblick aber auch ohne Reinigung. Der Müll wurde auch selten geleert.
Sehr eintönig, geringe Auswahl. Vieles nicht mehr heiß und dadurch zäh. Der Bereich wo Essen ausgegeben wird, ist für die Auslastung und das Konzept viel zu klein. Nur um 18.30 bis 19 Uhr relativ kurze Wartezeiten, sonst sehr sehr lange gewartet. Frühstück war ausreichend Auswahl vorhanden. Aber auch hier leidet der Geschmack bei den Liegezeiten
Ein Großteil des Personals spricht kein Englisch. Die Verständigung ist da schon schwierig. Sie waren aber alle sehr bemüht, zum Teil kann es auch an der hohen Auslastung gelegen haben. Längere Wartezeiten beim Service gab es jedoch haufig.
20 Minuten Transfer zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Abend Mini Disco und eine Show. Einmal eine Party am Pier. Aber ansonsten musste man sich echt die Uhr nach Aktivitäten stellen, sonst verpasst man diese. Der eine mag es nicht angesprochen zu werden, der andere braucht das. Aber ich habe mehr da Nachbarhotel gehört als die eigene Animation. Wirkte sehr zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christopher , wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, und haben Ihnen mitgeteilt dass wir Ihre Anregung nachgehen werden. Wir als Management nehmen alle Kritikpunkte wahr und bemühen uns für die Zukunft diese erweanten Punkte in Kürze zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen Royal Holiday Palace Hotelleitung