Die guten Bewertungen verstehe ich hier nicht. Das Hotel ist nie im Leben ein 5 Sterne Hotel. Das Fernseher im Zimmer ist lächerlich.Mein Bildschirm bei der Arbeit ist größer. Die Reinigung der Zimmer ist auch katastrophal. An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Am nächsten Tag hat sich Mein Kleinkind nachts übergeben. Die ganze Nacht hat es gespuckt und dabei die Babydecke voll erwischt. Gegen 9 Uhr bin ich zu der Reinigungskraft hin und hab gebeten das Zimmer zu reinigen und die Bettwäsche zu wechseln, da die Bettwäsche innerhalb von 7 Tage kein einziges Mal gewechselt wurde! Bis 13 Uhr war immer noch keine Reinigung im Zimmer. Ich musste zur Rezeption und mich beschweren. Mein kleiner Sohn hält Mittagsschlaf und wenn seit 9 Uhr nichts passiert, muss man die Initiative ergreifen. Das Zimmer war zwar sehr groß, aber sehr sehr hellhörig. Wir konnten sogar verstehen, was im Nachbarszimmer gesprochen wurde. Wenn die Leute nebenan geduscht haben, konnte man das fließende Wasser hören… Im Zimmer gibt es keine Kosmetiktücher und kein Desinfektionsmittel, wobei dies seit Corona in jedem 3 Sterne Hotel schon als selbstverständlich ist. Wir reisen jedes Jahr in die Türkei und zum ersten Mal sind wir alle!! an Magen-Darm erkrankt. Einfach nur Katastrophe Wir sind, denke ich, nicht die einzigen, die nur am Meer sind. Direkt am Strand gibt es lediglich eine Bar, die leider keine Cocktails anbietet. Ich finde es schade, dass so ein großes Hotel am Strand keine Snacks anbietet. Das Restaurant, welches nicht weit vom Strand ist, wird erst um 12:30! eröffnet. Mit kleinen Kindern ist es eine reine Zumutung. Unser Sohn hat immer bereits um 12:00 Hunger und da es am Strand keine Möglichkeit gibt irgendetwas zu Essen zu bekommen, finde ich als äußerst schade. Habe auch draußen mit einheimischen gesprochen und einige haben gesagt, dass dieses Hotel nicht gut ist. Die guten Bewertungen bei holidaycheck kann ich nicht nachvollziehen. W-Lan funktioniert fast gar nicht. Ich konnte mit Meinem Mann über WhatsApp gar nicht telefonieren. Alle 20-30 Sekunden brach die Verbindung ab. Am Strand gab es überhaupt keinen Zugang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljuba |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Springer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Royal Holiday Palace nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerreinigung, der Ausstattung sowie weiterer Dienstleistungen erlebt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Anregungen und Beschwerden, die uns direkt im Hotel erreichen, systematisch erfasst und umgehend von unserem geschulten Personal zeitnah bearbeitet werden. Leider liegt uns zu Ihrem Zeitraum vom 25.08. bis 06.09.2024 keinerlei entsprechende Meldung oder Beschwerde vor. Wäre Ihr Anliegen vor Ort direkt eingegangen, dann hätten wir selbstverständlich die Gelegenheit gehabt und alles darangesetzt, sofortige Lösungen zu finden und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung können wir bestätigen, dass die tägliche Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Der Wechsel der Bettwäsche erfolgte am 29.08., 29.08., 02.09. und 04.09.2024. Bezüglich Ihrer Hinweise zu fehlenden Ausstattungsmerkmalen, der Geräuschkulisse sowie des gastronomischen Angebots im Strandbereich, möchten wir betonen, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet wurden. Wir überprüfen kontinuierlich unsere Standards, um den Ansprüchen all unserer Gäste gerecht zu werden. Dennoch möchte ich Sie noch einmal auf die Verpflegungsmöglichkeiten und -zeiten im Restaurant, Snack-Restaurant, Gözleme (Turkish Tent) und im Amphi-Bereich hinweisen.: Frühstück zwischen 07:00 – 10:00 Uhr (Hauptrestaurant) Spätfrühstück zwischen 10:00 – 11:00 Uhr (Hauptrestaurant) Mittagessen zwischen 12:30 – 14:30 Uhr (Hauptrestaurant) Abendessen zwischen 18:30 – 21:30 Uhr (Hauptrestaurant) Kinderbuffet zwischen 18:30 – 19:30 Uhr (Hauptrestaurant) Mitternachtsnack zwischen 00:00 – 07:00 Uhr (Palace Bistro) Patisserie zwischen 16:00-23:30 Uhr (Palace Bistro) Turquoise Snack Restaurant zwischen 12:30 - 15:00 Uhr (in der nähe vom Strand) Gözleme zwischen 12:00 - 16:00 Uhr (in der nähe vom Strand) Tost & Sandviches zwischen 11:00 - 12:00 Uhr (Amphi Area) Sandwich zwischen 12:00 - 14:00 Uhr (Amphi Area) Obst zwischen 12:00 - 14:00 Uhr (Amphi Area) Döner zwischen 12:00 - 14:00 Uhr (Amphi Area) Pizza zwischen 12:00 - 14:00 Uhr (Amphi Area) Gebackene Kartoffel zwischen 14:00 - 16:00 Uhr (Amphi Area) Eis zwischen 12:00 - 16:00 Uhr (Amphi Area) Waffle zwischen 14:00 - 16:00 Uhr (Amphi Area) Kaffee & Kuchen zwischen 16:00 – 17:00 Uhr (Amphi Area) Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in positiver Erinnerung behalten haben, und hoffen, dass Sie bei zukünftigen Aufenthalten in der Region bessere Erfahrungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management