Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Riesiges Hotel für einen tollen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat im Allgemeinen unsere Erwartungen übertroffen! Der Check-in hätte mit etwas mehr Informationen und ein bisschen freundlicher erfolgen können, jedoch sind wir auch sehr früh morgens angereist und konnten weit vor der normalen Check-in Zeit ein Zimmer (Duplex Family über 2 Etagen ohne Zwischentür) beziehen. Das Zimmer ist extrem geräumig gewesen, jedoch aufgrund der Maisonette-Bauweise im oberen Stockwerk sehr warm (warme Luft steigt bekanntlich nach oben). Nachts konnte man die Klimaanlage nicht nutzen, da diese ab einer gewissen Uhrzeit abgestellt war und die offene Balkontür im unteren Raum hat leider nur dort etwas gebracht und für Abkühlung gesorgt. Im unteren Stockwerk war das Bad mit einer ebenerdigen Dusche, Toilette und Waschbecken ausgestattet, im oberen Stockwerk mit einer Badewanne inkl. Duschbrause., Waschbecken und einer separaten Toilette. Für ältere Personen ist es mitunter eher problematisch in die Badewanne einzusteigen, da der Rand sehr hoch ist. Gereinigt wurde täglich (insofern man das Schild zur Zimmerreinigung rausgehängt hatte) und ebenso die Minibar aufgefüllt. Bezüglich dem Essen können wir nur sagen: WOW! Wahnsinnig umfangreich im Hauptrestaurant, sodass man nicht alles probieren konnte und letztendlich auch wir als Erwachsene mit der Auswahl überfordert waren. Auch an den einzelnen Essenstationen draußen am Mittag hat man bei der großen Auswahl immer etwas gefunden. Was uns leider nicht so gut gefallen hat und auch kontrovers zur Auszeichnung des Hotels bezüglich Sustainability steht, ist leider das Einweggeschirr (Styroporteller, Pappbecher und Plastikbesteck) am Pool und den Snackstationen gewesen. Sogar im Hauptrestaurant gab es mitunter Einweg-Plastikbesteck. Hier sollte definitiv nachgebessert werden auf Mehrweg-Plastikgeschirr und Besteck. Die Anlage war extrem sauber, Liegen waren stressfrei und ausreichend vorhanden, auch wenn man erst um 11 Uhr zum Pool oder an den Strand kam (Hotel war voll belegt). Wenn man das Hotel verlässt, findet man innerhalb weniger Meter die ersten Shops/ Bazare und es lohnt sich, die Hauptstraße entlang zu gehen. Das hoteleigene Spa hat gesalzene Preise für Anwendungen, daher lohnt es sich, ein Spa-Erlebnis außerhalb des Hotels zu nutzen. Über die Tui-App kann man in Antalya ein tolles Erlebnis buchen und man hat selbst mit einem vor Ort zubuchbaren Angebot einiges an Geld gespart. Das Hallenbad war auch jetzt im April noch ordentlich warm (Wassertemperatur 26°C), lediglich die Böden sind wahnsinnig rutschig, da die Fliesen nicht wirklich für den Nassbereich ausgelegt sind. Der Outdoor Pool hatte leider max. 19 °C Wassertemperatur, aber das ist im April noch völlig normal. Das Abendprogramm war kurzweilig und gut. Der W-LAN Empfang hätte an einigen Stellen (Lobbybereich, Restaurant) besser sein können und das doch recht häufige wieder einwählen müssen, nervte ein bisschen. Aber wenn man nur ab und zu mal Nachrichten checkt, reicht es völlig aus. Im Zimmer war das W-LAN sehr gut. Alles in allem war es ein supertoller Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Michaela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns im Royal Holiday Palace so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders die großzügige Zimmergestaltung, das vielfältige kulinarische Angebot sowie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob an unser Hallenbad und das abwechslungsreiche Abendprogramm. Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage in der Duplex-Familienunterkunft, dem Check-in sowie dem Einweggeschirr an den Snackstationen nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unser Nachhaltigkeitskonzept weiterzuentwickeln und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Diese wird intern weitergegeben und in zukünftige Optimierungen einbezogen. Auch Ihre Hinweise zu WLAN-Stabilität und Rutschgefahr im Spa-Bereich sind für uns wertvoll und werden geprüft. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage