Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel künte heller sein Der Weg zum Zimmer ist sehr dunkel kömmnte heller sein Wenn man ankommt gekommt man die Zimmer Karte und muß dann alleine luslaufen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr dunkel zur Straße richtig dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Service war sehr gut 👍 besonders Sebahattin zum Frühstück auf der Terrasse Zum Abendessen war der Murat sehr freundlich die beide haben immer gesorgt das wir was zu trinken hatten Der Reiseleiter Herr Mehmet war sehr freundlich wenn man was hatte hatte er sofort erledigt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Holiday Palace mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren und insbesondere Herrn Sebahattin beim Frühstück auf der Terrasse sowie Herrn Murat beim Abendessen als aufmerksam und hilfsbereit erlebt haben. Auch Ihr Lob an unseren Gästebetreuer Herrn Mehmet geben wir gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Wir bedauern, dass Sie die Helligkeit in bestimmten Bereichen unseres Hauses als unzureichend empfunden haben. Aufgrund der architektonischen Gegebenheiten des Gebäudes können einige unserer Zimmer, insbesondere jene mit Straßenblick (Landseite) weniger Tageslicht erhalten. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir bereits zusätzliche Beleuchtungen in den Zimmern installiert haben, um dieses Empfinden auszugleichen. Auch Ihre Anmerkung zur Orientierung beim Check-in nehmen wir ernst. Wir bemühen uns stets, unsere Gäste bestmöglich willkommen zu heißen und werden diesbezüglich unser Empfangsteam nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht in einem Zimmer mit Meer- oder Gartenblick, das von Natur aus heller ist. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage