Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ruhiger Erholungsurlaub im November
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr grosses Hotel der gehobenen Preisklasse. Im November ideal für einen ruhigen Erholungsurlaub. Weitläufige Anlage, alles sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut, allerdings sind die Doppelbetten nur 140 cm breit weswegen wir nach einer Nacht in ein anderes Zimmer wechselten. Dort gab es ein 140 cm Bett und ein zusätzliches Einzelbett welches wir dann einfach zum Doppelbett rangeschoben haben und schwuppdiwupp....hatten wir ein schönes, grosses Bett. Nervig waren unsere russischen Mitbewohner schräg überhalb von uns die jegliches Klischee bestätigten welches man von Russen hat. Jede (wirklich JEDE) Nacht versammelten sich ungefähr 5-8 Leute zwischen 23 Uhr und 1 Uhr auf dem Balkon zum Rauchen und Saufen. Dabei haben mehrere Personen durcheinander und lautstark ohne Rücksicht auf andere Gäste rumproletet. Sehr nervig!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war überwältigend in seiner Auswahl an Speisen. Man merkte auch überhaupt nicht dass das Hotel nur noch zu 50 % ausgelastet war, es gab trotzdem alles in Hülle und Fülle. Immer eine riesige Auswahl an Salaten und Vorspeisen, verschiedene Arten von Fisch und vor den Augen der Gäste frisch gebratenes Fleisch. Alles sehr schmackhaft und auch fürs Auge toll arangiert. Hier ein grosses Lob an die Küche!!! Auch zu erwähnen sind das späte Frühstück bis 11 Uhr und am Nachmittag die Kuchenauswahl. Man musste nicht immer zu allen Mahlzeiten erscheinen weil es immer etwas für den kleinen Hunger zwischendurch gab.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns nur 20 min da wir das Glück hatten einen Privattransfer zu bekommen. Dies lag an der Reisezeit (November) und an der relativ späten Ankunftszeit. Da das so angenehm war, haben wir bei der Abreise darauf verzichtet den inkludierten Hoteltransfer per Bus zu nehmen. Es gibt gleich beim Hotel um die Ecke einen Taxistand wo man für 18,- Eu zum Flughafen gefahren wird. Werden wir in Zukunft immer so machen, da spart man sich das nervige Sammeln an anderen Hotels und muss nicht schon 4 Stunden vor dem Abflug aus dem Hotel raus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel wahrgenommen aber es gab jeden Tag Animation wenn man denn wollte und abends konnte man sich in der Lobby von Musikdarbietungen berieseln lassen oder auch tanzen wem die Musik zusagte. Der Pool ist wunderschön aber im November nicht beheizt. Am Meer gibt es ausreichend Liegen, ebenso auf dem Pier aber das sieht im Sommer sicher auch anders aus. Wir haben da auf einem Bildschirm Schaumpartys im Pool und Musikevents mit Gogo-Tänzerinnen auf dem Pier gesehen.....im November hat man einfach nur seine Ruhe, herrlich! Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in Lara. Wir sind zu Fuss zu den Einkaufspassagen gegangen da man damit gleich einen Spaziergang verbinden konnte. Entweder unten am Meer oder oben an der Strasse entlang. Dauert ca. eine halbe Stunde zu Fuss bis man zu den interessanten Läden kommt. Unbedingt verhandeln, das wird erwartet und man wird sonst auch abgezockt ;-) Wer nicht viel ausgeben möchte aber trotzdem ein paar Schnäppchen machen möchte, der sollte samstags zum Lara Markt fahren der aber schon fast in Antalya ist. Man kann mit dem Dolmus hinfahren oder für 10,- Eu ab dem Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Im Namen des Royal Holiday Palace Hotels möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel mit den anderen Nutzern von holidaycheck.de zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel auch für Ihren naechsten Urlaub waehlen würden. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung