Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
yusuf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während meines Aufenthalts in Ihrem Hotel konnte ich aufgrund lauter Musik und Geschrei aus dem Nachbarzimmer nicht schlafen. Obwohl ich dies mehrfach der Rezeption und der Sicherheit gemeldet habe, wurde ich mit einer gleichgültigen und unhöflichen Haltung konfrontiert. Mein Problem wurde nicht gelöst, und ich habe keine Entschuldigung oder ein Angebot zur Entschädigung von der Hotelverwaltung erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yusuf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yusuf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt von Lärm und unzureichendem Service beeinträchtigt wurde. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl und respektiert fühlen. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern, dass unsere Reaktion auf Ihre Beschwerden nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihr Feedback umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und möchten Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder gewinnen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt einen besseren Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage