Im großen und ganzen ist das Hotel zum weiterempfehlen, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Service am Pool ist leider sehr sehr schlecht, weil wenn man etwas zu Trinken bestellt muss man ca 1-1,5std warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das ist Zimmer war im allgemeinen gut, aber leider auch etwas in die Jahr gekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider Tag für Tag das selbe, aber es war immer etwas dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang war eigentlich recht gut.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist extrem groß, und ist auch in den frühen Morgenstunden gut für ausgiebige schwimmeinlagen geeignet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist eigentlich sehr sauber, und wird auch sehr gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie das große und schöne Hotel insgesamt weiterempfehlen würden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere zu den Bereichen, die Verbesserungen benötigen. Es tut uns leid, dass der Service an der Poolbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Wartezeiten für Getränke zu lang waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um die Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie das Essen als eintönig empfunden haben. Wir werden unsere Küchen- und Serviceteams anregen, mehr Abwechslung in unser Angebot zu bringen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Eindruck hinterlassen können, und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management