Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024
Sehr großes und schönes Hotel dsd leider schon etwas in die Jahre gekommen ist.
2,9 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ist das Hotel zum weiterempfehlen, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber der Service am Pool ist leider sehr sehr schlecht, weil wenn man etwas zu Trinken bestellt muss man ca 1-1,5std warten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das ist Zimmer war im allgemeinen gut, aber leider auch etwas in die Jahr gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider Tag für Tag das selbe, aber es war immer etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang war eigentlich recht gut.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist extrem groß, und ist auch in den frühen Morgenstunden gut für ausgiebige schwimmeinlagen geeignet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist eigentlich sehr sauber, und wird auch sehr gepflegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Sie das große und schöne Hotel insgesamt weiterempfehlen würden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere zu den Bereichen, die Verbesserungen benötigen. Es tut uns leid, dass der Service an der Poolbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Wartezeiten für Getränke zu lang waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um die Servicequalität zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie das Essen als eintönig empfunden haben. Wir werden unsere Küchen- und Serviceteams anregen, mehr Abwechslung in unser Angebot zu bringen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Eindruck hinterlassen können, und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

Offizielle Hotel Homepage