Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Indira (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schön mit paar Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne außenanlage 👍🏻 die zimmer sind altmodisch eingerichtet und dunkel aber das hat uns nicht so gestört. Was mir aber aufgefallen ist dass die leute welche trinkgeld gegeben habe bevorzugt wurden beim essen das hat man sehr gemerkt. Bei der poolanlage gab es einen kellner der hat uns nie nach getränken gefragt und wenn wir was bestellt haben hat er uns nicht gebracht sehr frech. Aber es gab dann wieder einen anderen kellner an der poolanlage der war sehr zuvorkommend. Im grossen und ganzen war es schön, nur dass mit dem service ist verbesserungsfähig


Zimmer
  • Eher gut
  • Altmodisch, dunkel, schon älter


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wurde nicht drauf geachtet leider Nur leute die trinkgeld gegeben haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indira
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Indira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unsere Außenanlage positiv hervorheben und Ihren Aufenthalt insgesamt als schön empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service nicht durchgehend zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, allen Gästen unabhängig von Trinkgeld oder anderen Faktoren einen gleichwertig hohen Standard an Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu bieten. Wir werden Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um gezielt Schulungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anmerkung zur Zimmereinrichtung nehmen wir ebenfalls auf, da wir bereits schrittweise Renovierungen planen, um unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Besuch vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage