Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luis (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Soner und Ali haben mir die Ferien auf 100 gebrach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut, das essen kann einbisschen frischer sein. Wir sind von 2 kellner die ganze seit bedint worden, Ali und Soner TOP mitarbeiter die sind immer schnell gewesen und sehr freundlich. Wenn ich wieder kommen würde wäre es nur wegen service von die 2 mitarbeiter die haben mir die ferien sehr geil gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war un bewusst wie die aussehen aber konnte moderner sein Der service room war aber immer perfekt, die hben es immer sehr sauber aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es braucht mehr frisches essen im Hotel und nicht gebrannte sachen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nicht so gut aber so wie vorhin geschrieben, der Soner und Ali haben uns immer wieder schnell bedient und waren mit uns sehr freundlich. Die haben auch mit uns auf deutsch geredet das war aber ein 1/1


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Installationen waren gross und seeeehr sauber


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    10/10


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ali und Soner Ihren Aufenthalt durch ihren hervorragenden Service und ihre Freundlichkeit so angenehm gemacht haben. Ihr Lob wird selbstverständlich an sie weitergeleitet. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen und zur Modernisierung der Zimmer ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Ihre Hinweise zur Frische der Speisen und die Notwendigkeit von mehr Abwechslung sind uns wichtig, und wir werden diese Aspekte prüfen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und die Qualität der Sport- und Unterhaltungsangebote geschätzt haben. Ihre positiven Rückmeldungen zur Zimmerreinigung und zur allgemeinen Sauberkeit wissen wir zu schätzen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser zu betreuen. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage