- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr gut aber kleine fernsehe aber sonst ist alles gut Ich habe ein tag verloren wegen flug haben ich keine platz gefunden separat flug gebucht weil pauschalreise hat keine gehabt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bedrit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bedrit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel insgesamt sehr gut gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Größe des Fernsehers in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Information nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie aufgrund von Flugproblemen einen Tag Ihres Aufenthalts verloren haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf externe Flugbuchungen, aber wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt trotz dieses Unannehmlichkeiten angenehm war. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder weitere Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management