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Kai- Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel bis auf einige Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Super Hotel. Alles sehr schön, Essen und Getränke gut. Das einzige was nicht gut war, war die Gastronomie an der Strandbar. Fast jedes Gericht mit schlechter Qualität. Burger aus gepressten Fleisch und auch das Hähnchenschnitzel (TK-Ware). Service an der Strandbar sehr gut. Alles nett und höflich. Animateure sehr nett bis auf den Animateur für Boccia. Dieser Junge Mann war sehr vorlaut und frech. Kenne ich so gar nicht. Zimmer waren sehr groß, aber auch hellhörig. Ein Manko noch, das nicht jeder Gast einen Bademantel auf dem Zimmer hat, sondern danach fragen muss, das kennen wir von anderen Hotels anderes. Ein ganz großes Lob an den besten Strandkellner „ Soner“ und unseren Abendkellner „ Murat Karakus und an alle anderen die uns super verwöhnt haben. Vielen Dank an alle wir kommen auch ein 12. Mal wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai- Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai-Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre langjährige Treue – es bedeutet uns sehr viel, Sie bereits zum zwölften Mal im Royal Holiday Palace begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und mit dem Service, den Zimmern und besonders mit unseren Mitarbeitenden – wie Soner und Murat Karakus – so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich mit großer Freude weiter. Ihre Anmerkungen zur Strandbar und zur Qualität einzelner Speisen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ebenso möchten wir uns dafür entschuldigen, dass sich bei Ihrer Ankunft kein Bademantel im Zimmer befand. Diese werden in der Regel auf Wunsch zur Verfügung gestellt, da sie kostenpflichtig sind – für unsere Stammgäste wie Sie machen wir hier selbstverständlich gerne eine Ausnahme. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Royal Holiday Palace Management