Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Catherine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wenn Traumurlaub ... dann hier!
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind total begeistert! Das Hotel ist luxuriös, die Zimmer sind sehr großzügig und die Ausstattung ist auf einem sehr gehobenen Standard. Die Auswahl am Büffet im Hauptrestaurant ist gigantisch, selbst in den Bistros/Snackbars war das Angebot sehr breit gefächert. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber, das Bad verfügt über eine Badewanne/Dusche und die Toilette ist durch eine Glastüre abgetrennt. Getoppt wird das alles noch mit einem tollen Balkon (wir hatten direkten Meerblick, können wir nur empfehlen!).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war gigantisch! Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag etwas anderes... mal gab es ein Shrimps-Büffet, am nächsten Abend verwandelte es sich in ein mexikanisches Büffet. Von Vorspeise, über Salate, Hauptgang bis hin zum riiiesen Dessertbüffet... der Wahnsinn! Auch das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und selbst beim Spätaufsteher-Frühstück, das dann im etwas kleineren Bistro stattgefunden hat, war die Auswahl noch sehr groß! Die Auswahl in den Snackbars, welche auf dem ganzen Hotelgelände verteilt sind, war auch echt groß!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war top! Selten haben wir uns so gut betreut gefühlt, es gab wirklich keine Servicekraft, die unfreundlich o.Ä. war. Ganz besonders unser "Abend-Kellner" Askin I. war der Hammer... hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Min, das ist völlig in Ordnung. In der Nähe des Hotel befinden sich zahlreiche Shopping-Malls, die zu Fuß sehr gut erreichbar sind. Und wenn es ein bisschen weiter weg gehen sollte... auch kein Problem, der Taxistand ist ca. 70m vom Hotel entfernt, hier fahren auch die Kleinbusse für die Städtetouren ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Catherine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne Catherine, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Holiday Palace Hotel ausgesucht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Royal Holiday Palace Hotelleitung