Hotel im allgemeinen sehr sehr super schön und sauber. Als einziges das uns sehr komisch vorgekommen ist die Aussage der Rezeption , dass es für Paare nur Doppelzimmer im 1 und 2 Stockwerk gibt die anderen 8 Stockwerke sind nur für Familien. Komischerweise haben wir immer wieder Paare in den oberen Stockwerken gesehen. Sehr schade für den Preis wäre ich lieber viel weiter oben gewesen. Für Familien super mit dem Aquapark und Lunapark. Für die Mitarbeiter wäre ein Motivationstraining super. Steg zum springen fehlte beim Meer. Bei den Rutschen könnte das Personal mehr Aufpassen - Abstand halten .
Zimmer waren super sauber und gepflegt. Mini Bar hätte mehr auswahl an getränken sein können, z.b Eistee ..... Zimmer sehr hellhörig,
War ganz O.K aber hat mich nicht vom Hocker gehaut vorallem beim Buffet , das war wie bei einer Massenabfertigung. Laut und Hecktisch nix von gemütlichkeit. Dafür bei Amphi Imbiss alles super gemütlich und lecker.
Also ich war schon 2x im Hotel Lara Beach ( Personal einfache spitze) und bin geschockt und entäuscht gewesen wie unmotiviert und ohne lächeln die Mitarbeiter im Hotel Royal Wings sind ,die Frau bei der Eisausgabe liegt halb mit einem lötsch im Gesicht auf der Eisvitrine. Zimmerreinigung war super. Für das Luftmatrazen aufblasen verlangten sie bei All inclusive 1 euro .
Zum Strand nicht mal 5 min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele aber in dieser Hitze hatten wir einfach keine Lust. Es gibt Einkaufszentren in der nähe , aber nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber. Shows waren echt der Hammer. Eddy war auch total nett.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


