Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivelina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Baulärm den ganzen Tag, eine einzige Katastrophe!
1,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wird als 5-Sterne (Landeskategorie) der Luxusklasse im Katalog von alltours geführt. Das betrifft leider nur die Architektur des Hauses. Kleine abgewohnte Zimmer, alte und unbequeme Möbel in den Lobby Bars. Die Spuren der Zeit spürt man leider im ganzen Hotel. Man fühlt sich in den 80-er Jahre des 20. Jahrhunderts versetzt. Das Essen war sehr einfältig und einem Haus dieser Kategorie nicht würdig. Service - komplett überfordert. Die meisten Pool Outlets waren geschlossen. Das Hotel daneben (ca. 25 m entfernt) wird generalsaniert. Abrissarbeiten und Hämmern den ganzen Tag, auch Samstag und Sonntag. Keine Animation (wie im Katalog beschrieben), lediglich zweimal in der Woche Life Musik. Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Man muss selbst (wie das benachbarte Hotel im Moment) generalsanieren. Wir haben 750.00 EUR für eine Woche bezahlt und das ist das Hotel definitiv NICHT wert. Enttäuschend war auch die Reaktion von alltours auf unsere Beschwerde. "Man kann unsere Angaben nicht überprüfen" Unsere Urlaubsbilder zeigen Männer mit Bauhelmen, Schutt und Bagger. Nie wieder werden wir bei alltours buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, abgewohnt, aber sauber. Der Balkon ist winzig klein. Dadurch dass neben uns das Hotel generalsaniert wird, konnten wir den Balkon nicht nutzen. Das einzige Personal was man im Hotel wirklich Dank aussprechen muss ist der Housekeeping. Kompliment!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und viele Outlets, die während unseres Urlaubs nach und nach geschlossen wurden. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Jeden Tag - fast das selbe Essen. Dass die türkische Küche eine der besten Küchen der Welt sein soll haben wir leider nicht spüren könen. Man kann In Deutschland bei weitem smackhaftere Gerichte in den türkischen Restaurants essen. Die Freundlichkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr sehr überfordert. Die Kellner haben mit Gläsern Plätze für Stammgäste reserviert, was wir als nicht sehr kundenfreundlich empfunden haben. Oft mussten wir uns sogar selbt mit Getränken versorgen. Und das Lustige war, dass die Köche vor unseren Augen sich Personalessen zubereiteten das viel leckerer aussah, als das Essen für die Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Angestellten sprechen Deutsch. Es gibt leider im November augenscheinlich wenig Personal so dass alle etwas überfordert waren. Wir haben uns über den Baulärm bei der Guest Relations Managerin beschwert. Laut Ihrer Aussage ist dies dem Reiseveranstalter (alltours) wohl bekannt. D.h. dass die Gäste wissentlich auf eine Baustelle geschickt werden. Enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage. Es gab ca. 40 Sonnenschirme für 600 Gäste. Die Umgebung besteht leider aus 100 Hochhäusern. Der Ausflug nach Antalya hat sich gelohnt. Schöne Altstadt! Die öffentliche Anbindung Lara-Antalya ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch wenn lt. Katalog eine Animation angeboten werden sollte, gab es nur zweimal in der Woche Life Musik (für ca. 3 Stunden). Dabei wurden gerade die Abendshows so hochgepriesen?!Sonnenschirme am Strand gab es nur unzureichend. Die Strandbar wurde am 5 Tag unseres Urlaubs geschlossen und am nächsten Tag (wahrscheinlich nach Gastbeschwerden) wieder geöffnet. Das Snack Restaurant bleib leider ab dem 5 Tag unserer Reise zu. Die Poollanschaft konnte man wegen dem Baulärm nicht benutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivelina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben die Bewertung vom Gast bewertet aber wir sind bezweifelt, ob dieser Gast unser Hotel bewertet hat oder nicht. Leider sind diese Beschwerden weit entfernt von unserem Hotel und überhaupt nicht stimmend. Das Tagesprogram für die Animation ist unten beschrieben. Demnächst gibt es jeden Abend tanz, Musicals und Sketch Show’s. In den Winter Katalogen ist es auch beschrieben, das wir nur im İnnenbereich Services anbieten(2 Ala Carte Restaurants, im Innenbereich die Bars, Konditorei, Hallenbad, Wellness Center usw.). Weil das Wetter um die Zeit sehr schön war, nur wegen Gästezufriedenheit haben wir die Strandbar geöffnet( sollte geschlossen sein); die Corners im Außenbereich sollten eigentlich ab 1.Nobember geschlossen sein, aber wir haben es verlängert und erst am 15.Nobember geschlossen. Es ist sehr bedauerlich, dass solche Missverständnisse passiert sind. Im Restaurant gibt es jeden Abend verschiedene Themenabende, die Speisen werden dementsprechend gekocht und den Gästen serviert. Die Speisen werden alle 14 Tage erneuert. Für die Erwartungen vom Gast ist diese Jahreszeit leider keine richtige Zeit. Wenn die Gäste in der Sommersaison kommen, dann können die auch die Außen Einrichtungen benutzen. 08:00 FITNESS CENTER OPENING 10:00 MINI CLUB 10:00 ANIMATION INFO OPENING 10:15 MORNING GYM 10:30 BOCCIA TOURNAMENT 10:45 BEACH VOLLEYBALL 11:00 SHOOTING TOURNAMENT 11:15 DART GAME 11:30 WATER GYM 13:30 FITNESS CENTER OPENING 14:30 ANIMATION INFO OPENING 14:30 MINI CLUB 14:45 BOCCIA TOURNAMENT 15:00 SHOOTING 15:30 DART GAME 16:00 MINI FOOTBALL 16:15 BEACH VOLLEYBALL 16:30 STEP & AEROBIC