- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die beiden Mankos, die man beklagen muss waren zum einen der Strand, den man besser in Schuss halten müsste. Er schien nur in der Hauptsaison gepflegt zu werden. Weiterhin ist es eine Frechheit schon Ende Oktober viele Imbissstände komplett zu schließen. So etwas sollte man auf Mitte November verschieben. Ab 01.11.2014 merkte man, wie nach und nach der Service und das umfangreiche Angebot nachließen. Für den Preis definitiv zu früh. Was eine absolute Katastrophe darstellte, war die Animation. Die Animateure wirkten lustlos, waren teilweise nicht zu sehen und noch nicht einmal in der Lage einen kaputtgespielten Volleyball zu ersetzen. Unfassbar. Ansonsten ein Hotel, welches man problemlos weiterempfehlen könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung


