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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Bis auf die Animation Top
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die beiden Mankos, die man beklagen muss waren zum einen der Strand, den man besser in Schuss halten müsste. Er schien nur in der Hauptsaison gepflegt zu werden. Weiterhin ist es eine Frechheit schon Ende Oktober viele Imbissstände komplett zu schließen. So etwas sollte man auf Mitte November verschieben. Ab 01.11.2014 merkte man, wie nach und nach der Service und das umfangreiche Angebot nachließen. Für den Preis definitiv zu früh. Was eine absolute Katastrophe darstellte, war die Animation. Die Animateure wirkten lustlos, waren teilweise nicht zu sehen und noch nicht einmal in der Lage einen kaputtgespielten Volleyball zu ersetzen. Unfassbar. Ansonsten ein Hotel, welches man problemlos weiterempfehlen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung