- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit an der Einfahrt und der Vorfahrt (Anreise in eigenem Pkw) Die Rezeption völlig überfodert, total hilfloser Eindruck. Es wurden an der Rezeption jeweils ca. 30 Gäste on Block über Essenszeiten, Essensmöglichkeiten, Restaurants etc. informiert. Obwohl uns vorher Check in um 12 Uhr zugesagt worden war, erst um 14 Uhr Check in. Auf nochmalige Rückfrage wurden wir barsch darauf hingewiesen: 14 Uhr sei internationaler Standard und uns wurde ein Schild vor die Nase gehalten: "14 Uhr". Ansonsten typisch nievauloses All Inclusive Haus, wobei dar Personal in den Restaurants sich große Mühe gab. Die übliche laute und lärmende Animation und dementsprechend niveaulos auch viele Gäste.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 99 |
SEHR GEEHERTER HERR JÜRGEN WİR BEDANKEN UNS ZUERST DASS SİE DAS HOTEL ROYAL WİNGS FÜR İHREN URLAUBS AUFENTHALT AUSGESUCHT HABEN.DA WİR HOHEN WERT AUF KUNDENZUFREİDENHEİT LEGEN SİND WİR DİESER BESCHWERDE NATÜRLİCH NACHGEGANGEN.DA DİE CHECK-OUT ZEİT İN UNSEREM HOTEL UM 12:00 UHR İST UND DER CHECK-İN UM 14:00 İST. BENÖTİGEN WİR DİESE 2 STUNDEN UM REİNİGUNG DER ZİMMER ( ZUR İNFORMATİON),ABER ES BESTEHT AUCH DİE MÖGLİCHKEİT DAS HOTEL GAESTE SCHON VOR 12:00 UHR AUS CHECKEN,İN DİESEM FALL WERDEN DİE ZİMMER SCHON VOR 14:00 UHR DEN NEUEN GAESTEN GEGEBEN WİE ES BEİ İHNEN BEİ DER NACHFORSCHUNG DER FALL WAR.İHRE CHECK İN ZEİT HERR JÜRGEN WAR UM 12:21 DASS SİE NUR EİNEN TAG BEİ UNS ALS GAST WAREN WÜNSCHEN WİR UNS TROTZDEM SİE NOCHMALS ALS UNSER GAST ZUBEGRÜSSEN ZU DÜRFEN FÜR EİNEN LAENGEREN AUFENTHALT BEİ UNS. DASS SİE AUCH SEHEN UND ERLEBEN KÖNNEN DAS WİR HOHENWERT AUF KUNDENZUFRİEDENHEİT LEGEN. HOTELLEITUNG


