- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebe Leser; erlauben Sie mir bitte ein offenes Wort!- Wir sind Stammgäste im Royal Wings ( Platinum Card).Meine Kritik richtet sich nicht gegen die netten und hilfsbereiten Menschen, die gerne für uns und Sie im Hotel arbeiten. Das Hotel schließt am 15.10.2015 zum Zwecke von Renovierungen. In den letzten Tagen vor unserer Abreise sahen wir teils weinende teils sehr traurige Servivemitarbeiter. ( Kellner, Köche, Reinigungspersonal u.s.w. ) Warum? das Hotel schließt bis zum 29.02.2016 ! Über diesen Zeitraum werden ein Großteil dieser Menschen entlassen , ohne Lohnfortzahlung oder irgendeiner sozialen Absicherung !- Das ist gängige Praxis in wohl vielen Hotels in Lara und in Belek. Dies ist beschämend und menschenverachtend. Da es in der Türkei kein Arbeitslosengeld gibt, stehen die Eigentümer dieser Hotels um so mehr in der Pflicht!. Liebe Chefs der Royal Wings Group bitte überdenken Sie Ihre Einstellungen. Der Urlaub war trotzdem natürlich wieder klasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


