- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zu tiefst enttäuscht, statt unserer gebuchten Suite mit zwei Schlafzimmern haben wir eine kleine Abstellkammer auf dem Dachgeschoss bekommen. Zusätzlich wurden wir ständig mit einem stinkenden Geruch aus der Klimaanlage belästigt. Am letzten Tag ging die Klimaanlage komplett kaputt und das bei 45 C° Außentemperatur. Auf dem Flur gab es keine Klimatisierung. Noch dazu abgenutzte, alte Möbelstücke, durchgelegene Matratzen, mit Flecken bedeckten Teppichen, kaputte Duschtür. Statt einem großen Balkon bekamen wir eine kleine Nische aus Beton. Im Badezimmer Schimmel. 5 Sterne Hotel darüber kann man nur lachen. Eine schöne Poolanlage kann den gesamten schlechten Eindruck nicht wieder gut machen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Wir haben die Kritiken des Gastes bewertet. Nach der Kontrolle der Buchung haben wir gesehen, dass der Gast keine Suite, sondern ein Duplex- Familienzimmer gebucht hat. Der Gast hat auch in so einem Duplex-Familienzimmer gewohnt. Die Pflege und Kontrolle der Außenanlage und der Zimmer wird täglich gemacht. Falls eine Fehlfunktion auftritt wird der Fehler noch am selben Tag aufgelöst. Als wir die Berichte die zu uns kommen, kontrollierten, haben wir gemerkt dass der Gast wegen einer Beschwerde zu uns überhaupt nicht gekommen ist. Hotelier