- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind vom Hotel Royal Wings total enttäuscht. Das Hotel besitzt zwar eine akzeptable Infrastruktur (was man für diese Preiskategorie auch erwarten darf), lässt unseres Erachtens aber beim Service massiv zu wünschen übrig. Bereits beim Einchecken ging es los: Wir sind mit kleinen Kindern spät und müde angekommen. Statt ein effizientes Check-in durchzuführen, wird uns ein anderes Hotel der gleichen Gruppe schmackhaft gemacht, welches angeblich besser sein soll als das Royal Wings!?! Wir erklären aber, dass wir müde und hungrig sind und würden gerne essen gehen (Kinder sind bereits unruhig). Stattdessen dauert es sehr lange und wir bekommen endlich - in schwindelerregender Höhe - ein (Raucher?-)Zimmer zugeteilt. Nach der Reklamation hiess es, sie hätten zur dieser späten Uhrzeit kein anderes Zimmer... So gehen wir rund 90 (!) Minuten nach unsere Ankunft ins Restaurant, wo es hiess sie hätten soeben geschlossen. Wir hätten halt 5 Minuten früher kommen sollen... Zuvor wurde uns an der Reception noch versichert, dass wir etwas zu essen erhalten würden und sie das Restaurant bereits informiert hätten. Selbstverständlich wusste niemand etwas davon. Dafür offerierten Sie uns die Essensecke mit den Desserts....! Ebenso mussten wir 3 Mal (!) nachfragen, wann denn endlich das 2. Zustellbett gemacht wird. Unsere Kinder haben bereits geschlafen (es war nach Mitternacht) als dann endlich jemand kam! Aufgrund der Erfahrungen des ersten Tags im Royal Wings haben wir entschieden, uns das andere Hotel anzuschauen. Das war reine Zeitverschwendung. Wir haben dadurch einen halben Ferientag verloren. Der Service war die darauffolgenden Tage nicht viel besser und unsere Ärgernisse hielten sich standhaft. Was uns hingegen am meisten ärgerte war, dass unsere Anliegen und Reklamationen nie ernst genommen wurden (Fehler können ja geschehen, sollten aber auch korrigiert werden). Selbst als wir den General Manager sprechen wollten, haben Sie uns irgendeine Dame als "Managerin" präsentiert ohne jegliche Kompetenzen, welche nicht wirklich auf unsere Anliegen eingehen wollte und stattdessen auf die holidaycheck Bewertungen verwies und dass alle Kunden zufrieden seien. Diese Ansicht können wir allerdings nicht teilen und haben diverse verärgerte Gäste getroffen. Wir haben bereits diverse Badeferien in der Türkei verbracht in vergleichbaren Hotels, müssen aber sagen, dass dieses Hotel für uns das mit Abstand schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis ausweist. Symbolisch auch die Abreise: als der Bus mit 20 Gästen los fuhr, wurde der Bus am Ausgangsport nochmals wegen uns gestoppt. Es hiess unser Zimmer müssen noch inspiziert werden. Nach 10 (!) Minuten Wartezeit liess man den Bus losfahren. Vermutlich hat sich der (sowieso unbegründete) Verdacht des Hotels nicht bestätigt. Bei derartigem Service kann ein toller Pool keine Kompensation sein...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vittorio |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Wir möchten mitteilen, dass diese Bewertung uns auch sehr enttäuscht hat. Dass der Gast ein Jahr zuvor hier Urlaub gemacht hat und der Urlaub dem Gast so gestört hat, dass er ein Jahr später eine Bewertung geschrieben hat, ist sehr nachdenklich. Wir finden es Unrecht, dass man alle Service-Ecken die gleiche Bewertung (1) gibt. Wenn der Gast Probleme mit Zimmern hatte, ist es Unrecht auch andere Ecken eine eins(1) zu geben. Nach unseren Kontrollen haben wir gesehen, dass der Gast sein gebuchtes Zimmer bekommen hat. Nur weil er für sein 3 jähriges Sohn statt ein Gitterbett ein normales Bett gewünscht hat, hat es etwas lange gedauert. Dieses Bett ist nicht bei der Zimmerstandart, nur wegen Zufriedenheit hat man das Bett ermöglicht. Außerdem hat der Gast um 20:53 eingecheckt, das Abendessen dauert bis 21:00 Uhr. Deshalb ist es auch unmöglich in 10 Minuten einzuchecken, aufs Zimmer zu gehen und danach zum Abendessen zu gehen. Deshalb ist der Gast zur Patisserie hingewiesen. Dort gibt es außer Desserts für spätanreisende Gäste auch noch verschiedene Sandwich-Sorten. Der Gast hat nach der Anreise ein anderes Zimmer gewünscht, wegen der Auslastung war dies leider nicht möglich. Deshalb hat man Ihm um den Gast zufriedenzustellen unser Schwesterhotel, welches teurer ist, angeboten. Wenn wir rückgängig die Unterlagen und die Fragebögen kontrollieren, haben wir weder ein Fragebogen, oder eine Reklamation beim Reiseveranstalter, noch eine Beschwerde in unseren Unterlagen finden. Weshalb der Bus bei der Abreise beim Sicherheitsdienst halten gelassen ist, damit wir sicher sein können ob der Gast eingestiegen ist oder nicht. Weil der Gast hat sich beim Einsteigen in das Bus bei der Rezeption nicht gemeldet. Hotelier


