- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat gegenüber letztem Jahr sehr abgegeben. Personal unfreundlich, was letztes Jahr noch inbegriffen war, kostete dieses Jahr. Schlimm. Werden definitv nicht mehr in das Royal Wings gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia Wir bedanken uns sehr dass sie Zeit genommen haben um ein Bewertung über unser Hotel abzugeben. Damit wir uns positive verbessern zu können ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Mit bedauern haben wir gelesen dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Vielen Dank nochmal dass Sie und drauf hingewiesen haben. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie einer von denen sehr wenige Gäste sind, die mit unseren Service-Level und Freundlichkeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie unsere verbesserte Leistung zeigen zu können. Ihre Royal Wings Hotelleitung


