Ich war schon mehrmals in der Türkei, aber das erste Mal in diesem Hotel – leider enttäuschend. • Essen: Statt typischer türkischer Küche fast nur Pommes und Fertigprodukte. In 1,5 Wochen kein einziges Mal Meeresfrüchte. Internationale Gerichte sind schlecht umgesetzt. • Zimmerreinigung: Unzureichend, leere Flaschen blieben tagelang stehen. • Internet: Selbst im Hauptgebäude kaum nutzbar. • Lage: Große Anlage, aber der Strand ist recht weit entfernt. • Snacks: Nach 15:00 gibt es nur Burger & Co., erst wieder Abendessen ab 18:30. • Für Kinder: Eis nur von 11:00–16:00 und beim Abendessen – schwer einem Kind zu erklären. Fazit: Für den Preis erwartet man deutlich besseren Service. Ich war enttäuscht und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig geprüft und sind überzeugt, dass wir dadurch die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von diesen Verbesserungen überzeugen können. Royal Wings Hotelleitung


