Gehört mit seiner Größe von ca. 400 Zimmern zu den mittelgroßen Hotels in Lara. Auf Sauberkeit wird überall großen Wert gelegt. Hotel wird nur mit All-Inclusiv angeboten, Gäste mußten in diesem Jahr erstmals Armbänder tragen. Gäste überwiegend aus den Niederlanden und aus Deutschland.
Zimmer sehr geräumig und mit vielen Schränken und auch Schubladen zum Verstauen seiner Sachen versehen. Mobiliar ist langsam in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre allmählich nötig. Noch alte Röhrenfernseher, kein Wasserkocher o. ä. auf dem Zimmer. Dafür ist der Safe kostenlos. Täglich wurden die Hand- und Badetücher gewechselt.
Es gibt neben dem Hauptrestaurent und dem türkischen Zelt (ganzjährig geöffnet !)noch 4 Spezialitätenrestaurants, von denen während der Wintermonate zwei geschlossen werden (Asiatisches u. Fischrestaurent, die sich beide im Außenbereich befinden). Das Speiseangebot ist vielfältig, es wiederholte sich jedoch nach einer Woche. Sauberkeit und Hygiene vorbildlich. Hier und da mal einen Euro Trinkgeld wirkt erstaunlich!
Außerordentlich freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Gute ärztliche Versorgung. Wünsche oder kleine Reparaturen wurden sofort erledigt.
Ideale Lage in Nähe des Flughafens von Amtalya, Transferzeit nur 15 - 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr weitläufig, es wird nie eng. Leider nur eine Dusche und eine Umkleidekabine am Strand, am Pool habe ich auch nur eine Dusche entdeckt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


