Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit 2 kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es hat einen tollen aquapark. Das Hotel ist sehr weitläufig. Für uns war die Entfernung immer etwas weit zu laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für ein Standartzimmer sehr sehr gut und sehr sauber. Die Zimmer sind groß und man hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich leider musste man beim Abendessen immer sehen das man einen Platz bekommt. Der Frühstückstischbund Mittagstisch an der Snackbar war super da hatten wir unsere festen 2 Kellner die auf Zack waren. Diese möchte ich auch namentlich erwähnen. Nehmet Sonocak Ibrahim Can


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist das ein Punkt der uns etwas gestört hat. Es wurde am der Rezeption leider kein Deutsch gesprochen bis auf eine Dame die aber nur selten da war. Die Gästebetreuerin die Chefin im Team hat dann aber Gott sei dank sehr gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten ca und daher sehr gut da es eine kurze Anbindung ist. Sehr gut alles um das Hotel und sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist super groß. Die Animation lässt etwas zu wünschen übrig. Wer darauf nicht soviel Wert legt ist in diesem Hotel genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis um den von Ihnen genannten Service in entsprechendem Bereich zu verbessen. Wir hoffen Sie dennoch wieder einmal im Royal Wings Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung