- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird dem Preis, den man gezahlt hat nicht ganz gerecht, es ist aber an sich ein gutes Hotel.
Seitlicher Meerblick ist in diesem Hotel auch wortwörtlich seitlicher Mehrblick. Wir konnten nur aufs Nachbarhotel gucken und mussten uns über den Balkon lehnen, um ein bisschen Meer zu sehen. Zimmer sind im Vergleich zu anderen türkischen oder auch deutschen Hotels sehr hellhörig, wenn sich die Leute im Nachbarzimmer nur ein bisschen lauter unterhalten oder TV gucken, bekommt man alles mit. Sauberkeit war gut, die Putzfrau kam jeden Tag. Leider hat der Minibarauffüller das Nicht-stören vor der Tür ignoriert und kam auch mal um viertel vor 9 einfach rein, obwohl ja an der Tür steht, dass man nicht gestört werden möchte.
Restaurant war ab Sommerferienbeginn sehr überfüllt und laut. Essen war super, auch ich als sehr wählerischer Esser bin jeden Abend (und auch tagsüber) satt geworden.
Wir sind 20 Minuten vom Flughafen gefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner großer Pool, leider haben wir jedoch nie abends gesehen (wir waren 12 Tage da), dass der Pool gereinigt wurde, dementsprechend war auch Müll wie Strohhalme oder Pflaster im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lena, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir würden Sie gerne weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung