- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schon bei der Anreise mit dem Taxi gab es Probleme beim Eingangstor durch überzogene Rückfragen. Ich hatte 2 Wochen vorher schriftlich darum gebeten mir ein ruhiges Zimmer ohne Musik in der nähe zu geben aber nicht bekommen.Durch die offene Bauweise drang die Livemusik bis ins Zimmer.Die Zimmer sind ohne Schallisolierung,den Nachbar hört mann sprechen als wäre er im eigenen Zimmer.Die Zimmer haben nur einen kleinen dreieckigen Balkon.2X bin ich umgezogen.Einmal wegen Lärm und das 2 Mal wegen knarrende Geräusche durch lose Toilettenbecken in meinem und im Nachbarzimmer.Die Geräusche waren im ganzen zimmer zu hören.3Xreklamiert bevor es gemacht wurde.Wasser kam von der Decke wegen undichter Badewanne. Die Türschlösser sind schwergängig und werden von den Gästen mit Gewalt zugezogen dieses man durch einen Tropfen Öl beseitigen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Wir haben die Bewertung vom Gast gelesen und es hat uns sehr leid getan. Deshalb als Hotelier möchten wir diese Bewertung beurteilen. Der Gast hat geschrieben, dass er im Taksi beim Eingang Probleme gehabt hat. Natürlich müssen wir bei der Ankunft die Gäste kontrollieren. Denn der Gast ist nicht mit einem Transferbus angereist, sondern mit einem Privat Taksi war er beim Sicherheitsdienst. Die Architektur des Hotels besteht aus zwei Flügeln. Der Gast hat eine e-mail an das Hotel geschickt und ein ruhiges Zimmer gewünscht. Dementsprechend haben wir Ihm ein Zimmer auf der 9.Etage gegeben, wo auch keine Musik spielt. Die Live Music findet auf der anderen Seite statt, deshalb Es ist unmöglich, dass man die Musik bis zum Zimmer hört. Das Balkon vom Zimmer welches der Gast hat, ist in einer grösse wo zwei personen Platz nehmen können. Ausserdem sind im Balkon zwei Stühle und ein Tisch für die Gäste vorhanden. Wenn es so klein wäre,dann würden diese Stühle dort nicht reinpassen. Der Gast hat geschrieben, dass vom Nachbar Badezimmer und auch von seinem Badezimmer der Toilettendeckel quietscht. Er hat auch geschrieben dass er dieses drei mal gemeldet hat. Wir haben die Unterlagen kontrolliert, aber ES fand keine Aufzeichnungen darüber. Er hat es einmal bei der Gästebetreuung gemeldet, nach 10 Minuten war der techniker in den beiden Zimmern und hat die Störung behoben. Wir haben auch keine Meldung für die Zimmertür gefunden. Während des Urlaubs haben wir auch mit dem Gast gesprochen, aber er hat über diese Probleme nichts gesagt. Deshalb denken wir auch, ob diese Beschwerden wahr sind. Trotzdem werden alle Bewertungen seh sorgfälltig gelesen, bewertet, damit die gleiche Situation nicht noch einmal passiert, werden alle Departments erwarnt Hotelier


