Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat 97% bewertung nicht verdient!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, Das Hotel war voll und die Mitarbeiter waren überlastet. Das Servicepersonal war gestresst und unfreundlich! Der Angestellte Herr F. Ü. an der Rezeption war sehr Unfreundlich, wir mussten sogar unseren ersten schon bezahlten tag zwei mal Bezahlen, sonst hätten wir das Hotel verlassen müssen! Dieses Hotel hat keine 97% Bewertung verdient!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben die Beschwerde vom Gast übernommen und bewertet. Einchecken in das Hotel ist um 14:00 Uhr. Dieses ist eine internationale Regel. Damit die Gäste nicht lange auf die Zimmer warten, werden je nach Möglichkeit auch früher die Zimmer vergeben. Z.B. wenn der Gast am Morgen um 10:00 Uhr anreist und das Zimmer schon fertig ist, wird sofort das Zimmer gegeben. Aber diese Regel gilt nicht für den Gast, der um 04:00 Uhr anreist. Wenn wir denen das Zimmer gegeben hätten, wäre dieses unfair gegen andere Gäste. Weil dieser Gast unbedingt sein Zimmer wollte, hat das Personal an der Rezeption Ihm erklärt, dass er gegen Gebühr sein Zimmer erhalten kann. Dieser Gast hat schon um 10:32 Uhr sein Zimmer erhalten, hat auch ohne Gebühr frühstücken können und hat auch Getränke erhalten. Hotelier