- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo, Das Hotel war voll und die Mitarbeiter waren überlastet. Das Servicepersonal war gestresst und unfreundlich! Der Angestellte Herr F. Ü. an der Rezeption war sehr Unfreundlich, wir mussten sogar unseren ersten schon bezahlten tag zwei mal Bezahlen, sonst hätten wir das Hotel verlassen müssen! Dieses Hotel hat keine 97% Bewertung verdient!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oktay |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir haben die Beschwerde vom Gast übernommen und bewertet. Einchecken in das Hotel ist um 14:00 Uhr. Dieses ist eine internationale Regel. Damit die Gäste nicht lange auf die Zimmer warten, werden je nach Möglichkeit auch früher die Zimmer vergeben. Z.B. wenn der Gast am Morgen um 10:00 Uhr anreist und das Zimmer schon fertig ist, wird sofort das Zimmer gegeben. Aber diese Regel gilt nicht für den Gast, der um 04:00 Uhr anreist. Wenn wir denen das Zimmer gegeben hätten, wäre dieses unfair gegen andere Gäste. Weil dieser Gast unbedingt sein Zimmer wollte, hat das Personal an der Rezeption Ihm erklärt, dass er gegen Gebühr sein Zimmer erhalten kann. Dieser Gast hat schon um 10:32 Uhr sein Zimmer erhalten, hat auch ohne Gebühr frühstücken können und hat auch Getränke erhalten. Hotelier


