Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Royal Wings
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Resiseleitung von ITS war sehr schlecht. Man erhielt keinerlei Informationen über Antalya,Sehenswürdigkeiten, wie man dorthin kommt, welche Dolmus Linien fahren, wie der Fahrplan der Dolmus aussiht. Die Reiseleiterin war nur bestrebt, eigene Produkte zu verkaufen. Sie hat nicht auf Einkaufsmöglichkeiten hingewiesen, z.B. der neue Basar in Antalya. Die Sitzmöglichkeiten an den Bars im Erdgeschoss war in höchsten Masse unbequem und abgenutzt. Die Duschen imWellnessbereich waren defekt, das Wasser lief fast gar nicht ab. Das Essen schmeckt wie Kantinenesssen, ohne viel Liebe gekocht. Ordentliches Rindfleisch ( z.b. Roastbeef ) wurde gar nicht serviert, es schien uns, man serviert nur minderwertiges ,langfaseriges Fleisch von Rind oder Kalb. Die Gästebetreuung des Hotels war schlecht. Man wurde regelrecht abgefahrenn, auf die Frage nach einem Stadtplan von der Innenstadt Atalyas mit Sehenswürdigkeiten. Man sagte laipar, wir haben jetzt keine Pläne, ohne zu sagen, wir versuchen Ihnen einen Plan zu besorgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben die Bewertung vom Gast bewertet. Die defekten Bereiche werden täglich vom Housekeeping, von der Technik und vom Duty Manager kontrolliert und beseitigt. Hotelier