- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Resiseleitung von ITS war sehr schlecht. Man erhielt keinerlei Informationen über Antalya,Sehenswürdigkeiten, wie man dorthin kommt, welche Dolmus Linien fahren, wie der Fahrplan der Dolmus aussiht. Die Reiseleiterin war nur bestrebt, eigene Produkte zu verkaufen. Sie hat nicht auf Einkaufsmöglichkeiten hingewiesen, z.B. der neue Basar in Antalya. Die Sitzmöglichkeiten an den Bars im Erdgeschoss war in höchsten Masse unbequem und abgenutzt. Die Duschen imWellnessbereich waren defekt, das Wasser lief fast gar nicht ab. Das Essen schmeckt wie Kantinenesssen, ohne viel Liebe gekocht. Ordentliches Rindfleisch ( z.b. Roastbeef ) wurde gar nicht serviert, es schien uns, man serviert nur minderwertiges ,langfaseriges Fleisch von Rind oder Kalb. Die Gästebetreuung des Hotels war schlecht. Man wurde regelrecht abgefahrenn, auf die Frage nach einem Stadtplan von der Innenstadt Atalyas mit Sehenswürdigkeiten. Man sagte laipar, wir haben jetzt keine Pläne, ohne zu sagen, wir versuchen Ihnen einen Plan zu besorgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Josef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Wir haben die Bewertung vom Gast bewertet. Die defekten Bereiche werden täglich vom Housekeeping, von der Technik und vom Duty Manager kontrolliert und beseitigt. Hotelier


