Zum drittenmal im Royal Wings.Zweimal sehr gute Erfahrung gemacht und beim dritten Mal völlig verarscht wurden.Wir kamen da an und bekammen mit drei Personen ein Sparzimmer (Abstellkammer) angeblich gebucht.Laut Öger aber Doppelzimmer gebucht.Das Problem Öger schreibt keine Zimmerform vor und das Royal Wings vergibt die Zimmer nach Schnauze.Nach massiven Protesten haben wir ein Economy Zimmer bekommen.Leider war die Rezeption von meiner Beschwerde so angesäuert,das sie auf einmal kein deutsch mehr konnten und das sie mir nur ein Zimmer mit defekter Klimaanlage gaben.Nach Beschwerden fielen ihn immer neue Ausreden ein. (Zimmer ausgebucht ,Klima zentral aus,Klima zentral gesteuert,Klima funktioniert nur in den oberen Bereich)Was natürlich mit Rücksprache mit anderen Gästen nicht stimmte. Reiseleiter hatte leider auf das Hotel nicht den entsprechenden Einfluß , da er mit dem Personal an der Rezeption gut bekannt war und natürlich auch in den Hotel auch essen durfte.Aufgefallen ist uns das das Hotel nicht mehr so sauber war wie sonst.Speziell das Treppenhaus .(Siehe Bilder)Marmor stumpf und dreckig. Auf jedenfall bei Buchung drauf achten das die Zimmerart fest gelegt wird (Öger Tours )
Wie schon beschrieben,leider die Abstellkammer erwischt,anschließend Economy Zimmer (1 und 2 Stock) mit defekter Klimaanlage .Das Zustellbett für unseren Sohn war ein Metallgestell mit Federn aus vegangenen Zeiten. Als sich unser Sohn aufs Zustellbett gesetzt hat, saß er fast auf den Boden.
Das ist war von der Qualität und Auswahl gut.Leider konnte man auf Grund der Witterrung nicht draußen sitzen und der Essensaal hatte den Lärmpegel einer Bahnhofshalle.
Erste Woche klappte noch sehr gut, da das Hotel nicht so voll war.In der zweiten Woche waren die Kellner bemüht aber den Ansturm nicht gewachsen.
Nach einen großen Unwetter war der Steg defekt.Auch nach 14 Tagen war er immer noch nicht repariert. Bei anderen Hotels die nicht so hochpreisig sind war das Problem längst behoben.Sonnendächer am Strand waren bis auf zwei Reihen defekt (Nichts in Stand gesetzt).Liegen am Strand alle durchgelegen und teilweise defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren wird wenig Animation gemacht. Das Voleyballfeld was nach den Unwetter nicht mehr da war , war nach 14 tagen auchnur provisorisch mit Absperrband wieder hergestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir haben die Beschwerden vom Gast bewertet. Der Gast hat ein Economi Zimmer gebucht und diese Zimmer sind für 2 Erwachsene und 1 Kind. Die Gäste die mit dem Zimmer nicht zufrieden sind und das Zimmertyp ändern möchten, können mit dem Reiseveranstallter sprechen, aber für soein Tausch müssen natürlich alle einen bestimmten Aufpreis bezahlen. Wenn wir diesen Umtausch ohne Aufpreiss machen, so etwas wäre dann Unrecht gegen andere Gäste,die noch mehr für so ein Zimmer bezahlt haben. Ausserdem haben alle Reiseleiter Restaurant-Nutzungsrechte, die Rezeption kann es nicht entscheiden. Das die Aussenanlage Wetterabhängig ist, wird an jedem Informationmaterial angeschlagen. Die Gäste können es von dort verfolgen. Im Oktober wird das Wetter langsam kühler,deshalb möchten manche Gäste im Schatten liegen, manche direkt unter der Sonne. Deshalb sind manche Sonnensegen abgebaut, damit jeder Gast einen gewünschten Platz aussuchen kann.


