Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelempfehlung mit kleinen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiger Hotelkomplex - wunderschöne Poollandschaft und absolutes Kinderparadies mit Abstrichen beim Essen und Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern gestaltet und sehr geräumig, die Betten wirklich bequem und auch unsere 2,5 Jahre alte Tochter hat in ihrem Beistellbett gut schlafen können. Es fehlten jedoch Möglichkeiten der Klamottenablage (insbesondere Haken!!) Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick! Das Meer ließ sich erahnen, wenn man sich über die Balkonbrüstung lehnte. Insgesamt war unsere Aussicht schaurig. Wir schauten auf das Nachbarhotel und seine Wäsche/Kellerabteilung, die ziemlich laut war. Auf dem Balkon hielten wir uns deshalb nicht auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Äußert positiv ist uns das umfangreiche Angebot an Essen und Trinken aufgefallen. Es gab wirklich zu jeder Zeit des Tages an verschiedenen Stellen Essen und Trinken. Aber insbesondere im Hauptspeisesaal herrschte eher eine Atmosphäre wie in einer Mensa. Es war sehr laut, die Menschen standen schon 15 Minuten vor Öffnung Schlange und es bildeten sich auch im Restaurant immer wieder längere Schlangen. Die Kellner kamen dem Reinigen der Tische nur schwer nach, waren aber stets sehr freundlich! Das Angebot an Essen war viel zu groß und die Wege zu lang. Kam man an seinem Tisch an, war das Essen schon wieder kalt. Es gab zwar immer ein paar Variationen beim Fleisch und den Nudeln, aber sonst wurde die ganze Woche immer wieder das gleiche Essen / die gleichen Brötchen beim Frühstück etc. angeboten. Hier ist eher Quantität vor Qualität gegeben.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service war alles in Ordnung. Fragen und Anliegen wurden nett beantwortet. Aus anderen Ländern kennen wir jedoch sehr aufgeschlossenes und freundliches Personal, was täglich jeden Gast grüßt und für Späße offen ist. Das gab es hier kaum. Die Zimmer wurden sporadisch gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Der Transfer zum Hotel dauerte etwa eine halbe Stunde. Am Abholtag waren wir jedoch trotzdem 1 Stunde und 20 Minuten mit dem Bus unterwegs, da sämtliche Hotels angefahren werden mussten und die Route nicht ganz optimal gewählt war. So sind wir nach etwa einer halben Stunde Busreise nochmal an unserem Hotel vorbeigefahren, um Gäste aus dem Nachbarhotel abzuholen. In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben hier jedoch mit sehr überteuerten Preisen und unfreundlichen Verkäufern Erfahrungen machen müssen! Ausflugsziele gab es hier sonst nicht. Hier reiht sich wirklich ein riesiges Hotel an das nächste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder hat dieses Hotel ein riesiges Angebot! Rutschenpark, Riesenrad, Autoscooter, Karussell, Spielplatz, Gamecenter, Bowling, Minidisco usw. Von den Animationen haben wir wenig mitbekommen. Was uns jedoch auch hier überhaupt nicht gefallen hat: trotz durchgängig wunderbarem Wetter mit 25-30 Grad war das Wasser in sämtlichen Pools wirklich EISIG! Unsere Tochter wollte nicht einmal rutschen und auch wir mussten uns überwinden, ins Wasser zu gehen. Insgesamt waren wenig Leute im Wasser, was wir sehr schade fanden. Der Rutschenpark ist eine tolle Idee, jedoch gibt es hier viel zu wenig Reifen, mit denen man rutschen kann und es organisiert auch niemand, dass Reifen mal abgegeben werden. Zusätzlich interessiert es hier keinen der Angestellten, ob die Ringe aufgeblasen sind! Die Kinder rutschen teilweise auf fast leeren Ringen und die Mitarbeiter verstehen kein Englisch, was wir ziemlich fahrlässig fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenja, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung