Meiner Meinung nach bietet dieses Hotel als 5 Sterne Anlage im November zu wenig. Das Essen war reichhaltig,aber immer dasselbe. Beim Abendessen war immer ein Motto wie zum Beispiel mexikanischer Abend. In den Warmhaltebehältern war aber immer bis auf wenige Ausnahmen das gleiche wie jeden Abend. Der Swimmingpool war nicht beheizt und damit zu kalt. Die Zimmer so hellhörig das mann meinte morgens um 6 Uhr spielen nebenan Kinder Fußball im Zimmer. Es war nur eine Bar im Innenbereich geöffnet mit ca: 8 Sitzpläzen. Setzte mann sich an die Tische so zog es durch die Lobby. A La Carte Restaurants mussten mit einer Gebühr von 10 Euro bezahlt werden. Animation abends dauerte nur eine 3/4 Stunde mit eigenen Kräften. Animation am Tag teilweise lustlos oder gar nicht(Boccia) Animateur war noch nicht mal in der Lage, die Punkte zu zählen. Gäste machten dies für Ihn. Einziger Lichtblick Bural vom Dart (Ein ganz lustiger Kerl) Der Vergnügungspark für Kinder war geschlossen. Der Badesteg am Strand abgebaut. Die Gästestruktur überwiegend Ältere Leute die überwintern. Also aus welchem Grund soll ich einen 5 Sterne Preis für ein Hotel bezahlen,das nicht mehr als wie ein 4 Sterne Hotel bietet. Zu erwähnen bleibt,das sehr wenige Gäste im Hotel waren. Angeblich nur etwas über 200. Im November ist dieses Hotel meiner Meinung nach für meine Altersgruppe nicht zu empfehlen . Überwiegend Rentner zum überwintern. Alles auf Sparflamme(Animation u.s.w.)
Die Zimmert waren sehr gut ,sauber und groß genug.
Das Essen war immer gleich. Sauberkeit in Ordnung.
Freundlich waren eigentlich alle. Fremdsprachenkentnisse bei manchen Animateuren schlecht. (Deutsch) Zimmerreinigung und Sauberkeit hervorragend.
Entfernung zum Flughafen ist ideal. Transfer ca:20 Minuten. Geschäfte zum Einkaufen sind sofort in der Nähe. Eigene Ausflüge sind so gut wie nicht möglich. Lara liegt etwas abseits. Anbindung an Verkehrsmittel ist eher mittelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool konnte nicht genutzt werden weil zu kalt. Sonnenschutz am Strand und Steg schon abgebaut. Animation fand nicht immer statt(Boccia),Volleyball. Einige Animateure ziemlich lustlos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Willi, Mit bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch ihre Bewertung mitbekommen dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unser Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen punkte verringern zu können. Ihre Royal Wings Hotelleitung


