- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit gepflegtem Garten und Strandabschnitt, in Dezember Innenpool gut nutzbar, beheizt, ausreichend groß und Liegen. Außenpool wird nicht benutzt, aber Liegen draußen am Pool und Strand vorhanden (am 30.12.23 28 Grad warm gewesen) . Essen sehr vielfältig. Was sehr positiv aufgefallen ist die Organisation zu den Esszeiten, alles ruhig und geordnet. Erstaunlicherweise sehr bemühtes und sehr freundliches Personal im Restaurant und Bars, super und schnelle Tischbedienung. Das ist sonst auch in den 5 Sterne Hotels in Lara eine Seltenheit. Auch kein Meckern des Personals im Hintergrund (verstehe türkisch). Ich habe bisher in Lara fast alle Hotels besucht und war diesbezüglich wirklich positiv überrascht. Negativ aufgefallen ist die Zimmerreinigung, beim Einchecken Haare und Chipsreste neben dem Bett, auch die tägliche Reinigung ungenügend, bei mir war eine Woche lang Sand in der Duschkabine unberührt. Zimmer auch sehr sehr sehr hellhörig, man hört sogar eine normale Unterhaltung nebenan klar und deutlich. Aber insgesamt mehr positive Eindrucke, würde wieder kommen
Hellhörig, seitlicher Meerblick (hatten Upgrade von landblick bekommen) kein großer Gewinn was den Ausblick angeht, man muss sich schon weit aus dem Balkon beugen um das Meer zu sehen. Ob Zimmer größer als die mit Landblick sind weiß ich nicht.
Wirklich super
Sehr bemüht, sehr nett und freundlich, fand ich ungewöhnlich für Antalya.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Lara nichts besonderes, ein Bus vor der Tür fährt zb direkt bis Terracity Mall in 30 min, kostet nur 15 Lira, mit dem Taxi ca 350 Lira, was auch nicht viel ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Dezember dort gewesen, nebenseson
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yavuz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Yavuz, vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung