Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Entgegen vieler Meinungen fanden wir das Essen super. Der Erholungsfaktor war gut. Der Mini-Club wurde erst mit der Leitung von Bella strukturiert und richtig gut. Leider war das erst gegen Ende des Urlaubs.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und von der Größe ausreichend. Die Klimaanlage war allerdings recht bescheiden und konnte nur auf höchster Stufe (mit entsprechender Lautstärke) kühlen. In den richtig heißen Sommermonaten bestimmt ein Ärgernis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Essen im Restaurant und am Pool rundum zufrieden. Die Strandbar ist recht dunkel und kalt, aber vom Essen genauso wie das türkische Zelt gut


    Service
  • Gut
  • Der Service war im allgemeinen gut. Das Personal freundlich und bemüht. Klar gab es auch ein paar weniger gute Kellner, aber um die konnte man ja einen Bogen machen und sich andere Tische suchen. Mit einem kleinen Trinkgeld, das wirklich nicht wehtut, kann man hier auch ein extra lächeln und oft ein Serviceplus gewinnen. Am Pool gab es nur einen Kellner auf Inlinern. Der kam bei der Größe der Anlage entsprechend selten vorbei. Verschmerzlich, aber aus dem Delphin kannten wir das anders.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angenehm unaufdringliche Animateure. Zum Bogenschießen wäre allerdings eine fachkundigere Anleitung wünschenswert gewesen. Die Abendshows waren im Vergleich zum Delphin höchstens durchschnittlich


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Wings Hotelleitung