Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für kultivierte (deutsche) Familien
3,0 / 6

Allgemein

Eine schöne Hotelanlage, die ABER mit rüpelhaften (und aggressiven) Gästen überfrachtet ist. Näheres dazu habe ich in der Rubrik "Service" geschrieben!


Service
  • Schlecht
  • Das hauptsächliche Problem dieses Hotels ist der relativ große Anteil an (Stamm-)Gästen, die einen angenehmen Urlaub für kultivierte Pärchen oder Familien unmöglich machen. Folgende Ereignisse sind während unseres Aufenthalts passiert: 1. Als wir unsere Liegen zur Vormittagszeit für 30 Minuten verlassen haben, wurde unser Sonnenschirm von einer einheimischen Großfamilie "an sich genommen". Als eine Mitarbeiterin der "Guest Relation" sich diesem Problem kurzfristig annahm, wurde sie von der Großfamilie derartig zusammengeschrien, dass sie uns nicht mehr helfen mochte. Sie begründete dies damit, dass sie jetzt nicht nachprüfen könne, wer den Sonnenschirm zuerst hatte. Als wir ihr Fotos vom gleichen Tag auf dem Handy zeigten, auf denen der Sonnenschirm neben unserer Liege zu sehen war, war die Mitarbeiterin schon derartig verängstigt, dass sie uns nur noch versprach, einen neuen Schirm zu organisieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben keinen Sonnenschirm mehr bekommen. Hier galt also die Regel, dass der Stärkere bzw. Lautere gewinnt. 2. Der absolute Knaller war dann eine handgreifliche Auseinandersetzung, die wir in der Etage -1 vor den Fahrstühlen beobachten mussten. Der Grund dafür war, dass ein ca. +30-jähriger Mann zwei kleine Mädchen im Alter von ca. 9 Jahren mit großer Kraft zur Seite geschubst hat, weil diese Mädchen ihm im Weg standen, als er gerade zum Fahrstuhl gehen wollte. Auf der Hotelanlage hat sich herumgesprochen, dass der Gast trotz Bekanntwerdens dieses Vorfalls nicht des Hotels verwiesen wurde, weil es sich um einen langjährigen Stammgast gehandelt habe. Der Manager des Hotels wollte sich scheinbar nicht mal die Kameraaufnahmen angucken. 3. Das Verhalten einiger Gästegruppen ließ allgemein und vor allem im Hinblick auf die Essenskultur sehr zu Wünschen übrig. Dass sich Gäste immer wieder das Essen mit Händen aufgefüllt haben und dabei unverfroren alles berührt haben, hat die Restaurantleitung nicht interessiert. Sie war lieber damit beschäftigt, sich mit ihren einheimischen Stammgästen zu amüsieren. Nicht selten mussten wir deshalb beim Abendessen vergebens auf Getränke warten. Generell ist uns aufgefallen, dass einheimische (Stamm-)Gäste auf der gesamten Hotelanlage bevorzugt behandelt wurden. 4. Die oben aufgeführten Ereignisse stellen keinesfalls Einzelfälle dar. Brüllende Hotelgäste prägten die gesamte Poollandschaft. Neben den angenehmen Gästen aus England und Holland kennzeichnet sich dieses Hotel durch stark auffallende einheimische, iranische und russische Gäste. Familien/Pärchen mit Wert auf manierliches Verhalten ist dieses Hotel trotz der schönen Hotelanlage nicht zu empfehlen. An zwei Tagen haben wir sogar den Platz unserer Liegen gewechselt, weil unsere "Nachbarn" zu laut und chaotisch waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aktivitäten am Strand gegen Gebühr (z.B. Jetski) und das Animationsangebot (z.B. Fußball) waren sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1